Samstag, 6. Juni 2015

Nähtreffen bei (gefühlten) 50 Grad

Na ganz so schlimm war es nicht aber 30 Grad reichen ja auch aus!
Mein Mann sagt immer : Übertreibung macht das ganze anschaulich, hihihi

Heute war mal wieder das Oberpfalz Nähtreffen in Regensburg und ENDLICH hatte ich auch mal wieder die Zeit hinzugehen !

Diesmal war ich auch in Begleitung! (seit einer gefühlten Ewigkeit versuchen wir einen Termin zu finden wo es beiden passt )


So und nun erfahrt ihr auch was ein "sommerlicher Bube" ist


Der Taschenschnitt Bube von der Taschenspieler 1 CD ist mein Favourit der ersten Stunde! In der verkleinerten Version (85%) ist das für mich die ideale Größe .

Ich habe einen - Foto folgt - schon vor langer Zeit aus einer alten Jeans genäht und der hat mich überall hin treu begleitet und darf auch weiter hin mit , nur fand ich ist es Zeit für einen helleren



                                                       Gurtband muss ich noch festnähen

Innen ist er völlig einfach genäht , da ich ja jetzt meinen Taschenorganizer habe und der wandert von einen Buben zum nächsten !




Hier der schöne Stoff etwas "näher"


So und nun noch ein Bild von meinem "ALTEN" hihi



                  So dann geniess ich diesen heissen Sommertag noch bischen auf der Terasse

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. die sehen beide klasse aus - ich liebe den buben und brauch auch mal wieder einen
    neuen... oder zwei... oder drei ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch ein wirklich erfolgreicher Nähtreff, tolle Tasche!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist doch toll geworden, der Blümchenstoff ist auch schön, der Aufwand hat sich gelohnt,; )) einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    die ist super geworden - eine schöne Stoffauswahl.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Dein Bube ist sehr schön geworden. Richtig sommerlich! Jetzt weiß ich auch das eine Bube ist :))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wenn alle Buben so toll wären :-) - die Tasche sieht sehr schön aus und die Größe wirkt tatsächlich gut. Vielleicht sollte ich den auch mal probieren.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Naja, meine Viel Spaß Wünsche kamen ja eindeutig zu späat... aber es hat ja auch so geklappt :-)
    Das Leben ist mal wieder dazwischen gekommen!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner tollen neuen Tasche!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen