Montag, 8. Juni 2015

Karlotta - oder ich hab doch Orange im Schrank

Beim Sew along von Emma ist diese Woche gelb/orange dran und noch gestern dachte ich das ich da leider passen muss weil da hab ich nichts im Schrank!

Aber ich habe vergessen das ich euch noch nicht meine Karlotta gezeigt habe !
Bei Facebook gab es einen Karlotta Sew Along und da war ich sofort dabei .... Ich habe den Schnitt von Karlotta schon seit dem Erscheinen und sie auch schon ein paarmal erfolgreich genäht

Karlotta ist auf alle Fälle super zum Reste abbauen



Den Retro Stoff hab ich mal von einem Blogflohmarkt 


Innen ist sie ganz orange




Jetzt bin ich wieder angefixt , denk mal es entstehen sicher noch einige Karlottas 



Und bei Emma schau ich auch vorbei !

Ganz liebe Grüße 
Silke 


Kommentare:

  1. Ja wenn man gezielt sucht, findet man die erstaunlichsten Farben im Stoffvorrat. Lustig, ich kenne den Schnitt als Susie von Pattydoo.
    Sieht aber süß aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    klasse sieht deine Karlotta aus. Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich kein Facebook habe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen und super mit der Häkelblume!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft die süße orangene Karlotta. Klar, dass du da Lust auf mehr davon bekommst. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karlotta. Ich glaube mir würde es ähnlich gehen und ich würde bei manchen Farben sagen, dass ich sie nicht habe, aber bei genauerem Hinsehen... würde ich wahrscheinlich auch einiges finden.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. sehr goldig , dein orangfarbenes Täschchen,die Blume ist auch niedlich, orange ist auch nicht so meine Farbe, aber eigentlich sehr schön ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Coole Retrovariante - sieht cool aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht super aus! Erinnert mich an Prilblumen ;-) Ein wirklich schöner Stoff!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. bei den Farben muss ich leider auch passen.
    Retro ist zwar nicht so meins, aber ansonsten ein super Täschchen.
    Der Schnitt ist besonders schön und die Häkelblume.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    deine Karlotta ist super geworden vor allem die Häkelblume gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist ja super. Das gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen