Montag, 15. Juni 2015

Heute pack ich ein Paket ... und das kommt alles rein

So heute pack ich ein Päckchen und rein kommen unter anderem diese Kissen  für 2 Piratenfans





Genäht nach dem Freebook von Farbenmix 


Dann kommen noch zwei Coolpackhüllen mit rein 


                                                                   auch mit Piraten



                                  Für die Mama der 2 Jungs gibt es einen Kalium Taschenorganizer :-D



                                           Der ist diesmal in der kleineren Version genäht


                                                                  Zum Größenvergleich :



Leider werdet ihr die Tag noch 1-2 Kalium Organizer sehen müssen haha

Aber beim Tauschfreitag hab ich ein Tauschgeschäft an Land gezogen ! 



Kommentare:

  1. Das sind ja schöne, bunte Dinge, die Du da genäht hast. Tolle Organizer. Habe heute auch eins gezeigt (Wandorganizer).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Päckchen hast Du da zusammengestellt! Die Kissen gefallen mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Kissen sind ja so schön , da hast du tolle Stoffe rausgesucht und schön genäht, so einen Organizer muss ich auch mal nähen, gefällt mir sehr, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Päckchen, das sicher viel viel Freude machen wird ... dieser Taschenorganizer ... hmmm ... :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ho hej, das wird ja was für die kleinen Piraten, voll cool!
    Den Taschenorganizer muss ich glaube ich auch mal nähen...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wirklich sehr schön geworden. Da werden sich aber welche freuen. Und der Taschenorganizer gefällt mir auch sehr gut, den muss ich mir merken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen