Freitag, 5. Juni 2015

Freutag

                                                  JA heute ist ein richtiger (Vor)Freutag !



Und das obwohl ich heute bei besten Sommerwetter heute Spätdienst habe 


ICH KANN MORGEN ENDLICH WIEDER MAL ZUM OBERPFALZ NÄHTREFFEN GEHEN 

Ich packe grad meine Sieben Sachen für morgen 



Mein Nähkörbchen hab ich mir grad noch passend gepimpt :-D und da mein grünes Nadelkissen keiner wollte behalte ich es selber 


Dann freut es mich zum 2. das ich diesmal endlich mal in  Begleitung meiner Freundin Jasmin zum Nähtreffen kann ...Immer kam einen von beiden was dazwischen aber morgen schaffen wir es endlich mal beide 


Nähen will ich mir einen Sommerlichen Buben !
(JA ich weiß - schon wieder einen)



Aus diesen beiden Stöffchen :-D  Der untere ist von Jasmin! Sie ist so lieb und ich bekomme ein Stück von diesem Träumchen !

So dann pack ich mal weiter ein!

Und schnell ab zum Freutag bei dem ich mich zum alleresten mal verlinke



Plottdatei am Nähkoffer : Kleine Göhre
buntes Stöffchen : vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!
    Was ist ein sommerlicher Bube?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß! !!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Nähtreff! Dein Handarbeitskörbchen ist klasse geworden. Sehr cool;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Colle

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Nähen des sommerlichen Buben - was auch immer das sein mag - du wirst es uns zeigen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß beim Nähen und ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen