Montag, 15. Juni 2015

Einen noch schnell hinterher *grins*

So dann schnell noch einen hinterher und dann hör ich auf sonst wird es echt langweillig ! Aber ich kann euch trösten ich bin grad am Schnitt kleben und zuschneiden und es wird definitiv keine Tasche und kein Organizer




So windschief ist er in echt gar nicht ! 
Ich kann die Dinger zwar nähen nur leider nicht gut fotografieren! 


Dieser Organizer ist heute mit der Post weg :-D ich hoffe es wird nicht gestreikt und er kommt bald an .Jetzt müsst ihr nur noch einen ertragen ... aber erst bekommt der Muckibär noch Sommergardarobe

Dann hab ich noch ein Kissen als Gewinn gesponsert der die Tage auf Facebook verlost wird 



MMH es würde auch perfekt ins Schlafzimmer passen ! 

Also muss ich wohl noch eins machen 


So dann geh ich weiter zuschneiden!

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Oh man, wie fleißig!!! Muss mich gerade zum Zuschneiden zwingen. Bin erst um kurz nach Acht zu Hause gewesen und das ruft das Sofa schon verdammt laut!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Der Taschenorganizer ist ja total praktisch :) Wenn ich nicht so eine Taschenniete wäre, dann müsste ich mich an dem auch mal versuchen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Macht Kalium süchtig : ))) Ausgedruckt habe ich ihn mir auch schon...Wenn ich nur mehr Zeit hätte... Dein Spruch auf dem Kissen ist klasse!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke, das Kissen ist ja sooo schön, dein Täschle auch, liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ein Täschchen schöner als das andere. Und das Kissen, der Spruch ist klasse. Muss ich mir merken :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein wundervoller Organizer. So langsam juckt es in den Fingern...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Winterblümchen by JBLoLa16. Juni 2015 um 22:18

    So tolle Sachen!!! Toll Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, ich glaube, ich muss bei dir mal Nachhilfe in Zeitmanagement nehmen. Wie schaffst du das bloß alles? Ich bewundere so viel Energie!
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen