Dienstag, 2. Juni 2015

Babys sind ja sowas von zum Fressen

Heute war ich bei meiner Kollegin zum Baby anschauen! (Ihr erinnert euch an die Waschlappen ?)
Ich kann euch sagen sowas von goldig

Und ich musste wieder mal feststellen wie gut Babys duften :-D Ah und der Muckibär ist schon fast 5! Wahnsinn!!!

Mitgebracht hab ich dann noch ein Utensilo nach dem Schnitt von Pattydoo!


Dann hat mich mein Arbeitskollege zum Karten basteln verdonnert , für mich als Antibastler eine Herausforderung aber ich fand das Ergebnis ZUCKER




Glaub ich muss mal nen Bastelworkshop machen , hihihi


So euch noch einen schönen Tag ... sieht so aus als käme der Sommer doch 


Ganz liebe Grüße 

Silke 
Verlinkt bei Meertje

Kommentare:

  1. Da soll mal einer sagen, du kannst nicht basteln! Richtig süß ist die Karte geworden! Das Utensilo ist auch sehr hübsch!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sowohl das Utensilo, also auch die Karte sind zuckersüß!
    Alle Daumen hoch.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klar kannst du basteln, guck dir doch die schöne Karte an! Wunderschöne Geschenke.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, deine Geschenke sind ja toll geworden, die Karte ist total süß und dein Utensilo ist auch ganz schön, einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ja Silke, das is wirklich sehr zuckrich ;o), ein ganzer Zuckerberg sozusagen!
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte - sowas könnte ich nie - und das Utensilo ist auch toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silke,
    Du kannst doch super basteln, wunderschön ist Deine Karte geworden, Und das Babygeschenk ist richtig süß.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Sommer? Wo? Da will ich auch hin! Die Karte ist echt Zucker!!!
    Dir noch einen schönen Tag!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen