Donnerstag, 7. Mai 2015

Wisst ihr wo die Filly Pferde wohnen ?

Herzlichen Dank noch mal für die lieben Glückwunsche und Kommentare zu meinen 1. Bloggeburtstag, ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

 Heute will ich euch mal zeigen wo die Fillys vom Muckibär wohnen , bzw jetzt ihr zu Hause haben!
Sie haben zwar ein Schloß


                                                              mit diversen Nebengebäuden

Aber mittlerweile haben sich die kleinen Fillys sowas von vermehrt das sie da gar keinen Platz haben
Es ist ja nicht so das der Muckibär keine Taschen und Täschchen hat! Aber bisher waren sie in einer Glitzer- Gescchenktüte die sie von Mama gemopst hat




                                   Find ich ja nicht so standesgemäß!Sind ja schliesslich von königlichen Rang                                                                                 diese Fillys



Als ich vorgestern für Muttertag ein Utensilo genäht habe, fiel dem Muckibär ein das sie auch ein UNTENSILO braucht ! Aber sowas von dringend ! Gut dann haben wir uns drauf geeinigt das da dann die Fillys einziehen wenn sie nicht gerade im Schloß residieren




                 Ich persönlich find es ja besser als die verknuddelte Geschenkverpackung !


                             Und wie man sehen kann ist auch noch Platz für Nachwuchs

Hätt noch soviel zu zeigen.... aber einiges ist noch geheim... *zwinker*

Schönen Tag und liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Sehr süüüüüß, hier fliegen auch massig Fillly Pferde herum aber die Kinder lieben sie hier auch sooo sehr.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo gefällt mir gut - tolle Farbe und praktische Größe. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. (wie peinlich, ich wusste nicht einmal, was filliy sind - huch)
    du hast ihnen einen wunderschönen zweitwohnsitz gebastelt.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das Utensilo ist ja super süß und passt farblich toll zu den Fillys.
    Mit zwei Jungs bin ich an den Pferdchen ja zum Glück😉 vorbeigekommen. (Mal sehen, was bei uns mal kommt).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    zunächst sorry das ich deinen Geburtstag verpennt hab!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen nachträglich!!!
    So ein Fall von Fillybegeisterung hat die Kleine meiner Freundin auch ;o) Die hat vorletztes Weihnachten jedem erzählt das dieses Shirt: http://my-kiddikids.blogspot.de/2013/11/meine-wichtelwerkstatt-ist-eroffnet.html ein Engel gemacht hat *megafreu*
    Der Stoff vom Utensilo is wirklich super schön! Würd ich auch nehmen ;D
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll. Das passt so gut!!! Ein richtiger Filly-Traum. Und ich bin so gespannt, was Du noch geheimes zu zeige hättest. Bald? bestimmt! Ich freu mich. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, das kenn ich von der Patenschnecke. Die lieben kleinen Fillys.... Fürchte ja, dass im nächsten Jahr so ein Geburtstagskuchen gewünscht wird....
    Das Utensilo ist super, nicht zuletzte, weil ich den Stoff soooo mag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen