Dienstag, 19. Mai 2015

Wieder 3 Tassen fertig

So ich hab es geschafft weiter mit den Tassen für meine Kollegen zu machen! Leider ist eine davon in der Tonne denn ich bin beim Transport bischen unsanft damit umgegangen ! Aber gut , jammern hilft nix!

Ich zeig euch trotzdem alle 3





Die erste Tasse ist die die leider nicht überlebt hat , aber ich werde den gleichen Spruch noch mal plotten! Will ja eigentlich keinen Spruch doppelt haben, was bei meiner Menge an Kollegen nicht einfach sein wird!

Die 2. Tasse mit dem Spruch "So alt wird kein Schwein" hat sich meine Kollegin so gewünscht !
Das ist ihre Lieblingsantwort wenn sie jemand nach dem Alter fragt !



So dann verlink ich meine Tassen bei Meertje und der Plotterliebe  und begebe mich mal in mein Nähzimmer!

Ganz liebe Grüße Silke

PS : Tasse 1 und 3 sind Plotterfreebies von  Mialoma 

Kommentare:

  1. Tolle Sprüche - besonders der den sich deine Arbeitskollegin gewünscht hat *lach*
    der ist gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sprüche wirklich witzig. Schade das Dir ein Becher kaputt gegangen ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Da hab´ ich ja gleich eine Anregung! Muss ich nur noch herausfinden, welche Folie man dafür braucht...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilke! Ich kann endlich Deinen Header sehen, man ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! Diana habe ich jetzt nicht mehr gefragt, denn es lag sicher wieder nur an Blogger!!
    Die Tassen sind übrigens total klasse!
    Ganz liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja klasse aus die Tassen... Hält das gut auf den Tassen?

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen