Donnerstag, 14. Mai 2015

Sew Along - ich bin dabei (ich versuch es zumindest)

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht habt ihr es ja schon endeckt aber ich habe einen neuen Header! Ich find ihn total goldig und den Muckibär mitsamt Schneckenkind echt toll getroffen! Danke liebe Eva für den tollen Header! Ich werde versuchen meinen Blog in den nächsten Tagen ein bischen umzugestalten (vorausgesetzt ich bekomm es hin)


Dann werde ich versuchen beim Sew Along von Bienvenido colorido mitzumachen!  Vielleicht habt ihr auch schon davon gelesen ?


Ob ich alles 4 Sachen schaffe weiß ich noch nicht, einen Jacken, Westenschnitt hab ich nämlich noch gar nicht :-D Aber das kann man ja noch ändern *grins*

Ich hab einige Farbenmixschnitte hier und das Shirt ist auch grad fertig geworden und zwar eine Gitta alsKurzarmversion! Die zeig ich euch dann am 18.05... war meine 1ste und ist nicht perfekt aber perfekt ist keins meiner Kleidungsstücke ! EGAL !


Ich finde das Shirt ganz süß und auch der Muckibär mag es zum Glück

Dann bin ich mal gespannt auf den Sew Along !

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Dein Header ist ganz niedlich und passt gut zu deinem Blog.
    Ich hätte auch gerne beim SewAlong mitgemacht, schaffe es aber zeitlich leider nicht!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein Header ist richtig schön geworden. Schön , dass du bei dem Sew Along mitmachst. ich habe leider keine Kleine Kinder mehr wofür ich etwas nähen könnte. Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Ich freu michs chon udn bin auch schon am Kramen nach den richtigen schnitten! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht's wie dir...auch bei uns gibt's keinen Jackenschnitt...übrelege ja einfach ein Shirt mit RV zu nähen ;) Mal schauen, wie viel wir schaffen, ne?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Outfit steht deinem Blog sehr gut - ich mag es ja gern so übersichtlicher. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich kann den neuen Header gar nicht sehen :-( Hat Blogger wohl mal wieder ne kleine Macke beim Laden...

    AntwortenLöschen