Donnerstag, 28. Mai 2015

Quickly- oder wie Mamas altes Lieblingshirt noch mal an die Luft darf

Kennt ihr "Quickly von nEmadA ? Ein schnelles Kleidchen aus Jersey echt ganz ganz schnell genäht.

Hier geht es auf den Blog von Bea .

Ich liebe ja so schnelle Teilchen , weil man die immer mal brauchen kann ... im Sommer schnell über den Badeanzug gezogen find ich die Kleidchen besonders goldig !



Und das beste dran ist ich hab mein altes Lieblingshirt recycelt ! Das hab ich in einer Kiste auf den Dachboden gefunden



Sorry für das schlechte Foto aber das ist leider das einzige das ich von VORHER habe









Kleid:  Quickly

Verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Da kommt der Frühling! Sehr hübsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... das ist wirklich toll geworden. Und so einfach!!! Deinem Muckibär steht es auf jeden Fall ganz toll!!! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke,
    das ist ja toll geworden! Ich finde es genial, was du aus deinem alten Lieblingsshirt gemacht hast! Das Motiv mit dem Spruch ist auch schön. :D
    Sommerliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine süße Idee!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine süße Idee!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wofür doch manchmal alte Shirts gut sind. Das Kleidchen ist auf jeden Fall wunderschön geworden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich tolles Recycling !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen