Mittwoch, 27. Mai 2015

Nähzimmer Deko

*Post beinhaltet Werbung *

Ich liebe ja diese Stickrahmen ! Für meine Zwecke können es ruhig die aus dem 1 Euro Shop sein!
Denn bei mir werden sie ja dann gleich zur Deko


Da trifft es sich sehr gut das es bei Kleine göhr.e  Handarbeitsplottdateien und Sprüche gibt !
Damit lassen sich so tolle Sachen machen - eine der Probeplottmädels hat eine Uhr damit gemacht ! Echt Wahnsinn. Ich bleibe aber bei meiner Deko



So nun gleich mal einen Platz im Nähzimmer suchen


Ganz liebe Grüße 

Silke 

Datei : Handarbeit "Sprüche" von Kleine Göhr.e 

Kommentare:

  1. Witziger Spruch! Der wird dich ab jetzt immer motivieren :-)
    LG Doro
    Ach übrigens, ich freue mich, dass du bei der Aktion dabei bist!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Spruch! Gefällt mir!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Spruch kannte ich noch nicht, ist aber echt witzig!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Jaja und ich hab ihn jetzt auch :)
    Einen Platz muss ich mir noch suchen, im Moment steht er in meiner Küche und ich freu mich drüber...
    LG Starky

    AntwortenLöschen