Donnerstag, 7. Mai 2015

My Happy List

                         Ich hab grad bei Kirsten "ihre" Persönliche Happy List endeckt!

Die Idee dahinter ist, einfach mal 10 Momente festzuhalten die einen im Alltag Glücklich machen! Die kleinen Dinge im Leben die man manchmal vergisst die aber soviel geben. Drum dachte ich mir ich versuch es auch mal mit einer Happy List ! 



1. Vor dem Schlafen gehen beim Muckibär reinsschauen und beim schlafen beobachten

2. Ein Treffen mit guten Freunden und guten Gesprächen 

3 .Kreativ zu sein 

4. In ein frisch bezogenes Bett zu steigen 

5. Im Sommer draußen sitzen 

6. Meine 2 Lieben zu beobachten wenn sie Spaß haben 

7. Urlaub am Meer 

8. Ein gutes Buch

9. Entpannen in der Badewanne 

10. Liebe Kommentare auf meinen Blog und die vielen virtuellen Blogfreundschaften 


Die Idee zur Happy List stammt von Nicole vom Blog Streifen Liebe!

Und IHR so ?  Habt ihr auch eine Happy List ?

Schönen Tag 

Silke 


Mit meiner persönlichen Happy List schau ich mal bei RUMS vorbei! Hab ich schliesslich für MICH gemacht :-D 




Kommentare:

  1. Ui super! Eine tolle Happy List mit wunderbaren Glücksmomenten!
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine wirklich sehr schöne Happy List die du da hast! Eine tolle Idee :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dass Du mitgemacht hast! Deine Happy List gefällt mir sehr gut, besonders Punkt 10. ;-)

    Wunderbar, dass wir uns dank der Happy List "kennengelernt" haben. Das macht mir glücklich!

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    so eine Liste sollte man unbedingt haben, wenn schon nicht auf Papier, dann wenigstens im Kopf. Es gibt so viele keine Dinge, die man oft als selbstverständlich nimmt, die einem den Tag so versüßen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen