Samstag, 9. Mai 2015

Muttertagsgeschenk und Fensterbild

Heute war ich nach der Arbeit beim shoppen und bin über Klebefolie gestolpert ohne Kleber! So wie diese Kauffensterbilder ! Naiv wie ich bin ist die mit in den Einkaufswagen !

Dann zu Hause ab in den Plotter und ausprobiert. Schneiden ging ganz gut ... entgittern war schon mühsamer, aber der Clou war dann das anbringen! 

So schnell nicht wieder !!! Was für ein Gefummel !


Aber das Ergebnis finde ich toll! 


Das Fensterbild verschönert jetzt mein Fenster im Nähzimmer ! Und obwohl es so ein Gefummel war muss ich wohl noch mal ran ! Das Fenster ist ziemlich groß und noch sooo leer :-D 



Dann will ich euch schnell noch mein Muttertagsgeschenk zeigen ! 

Ich hab meiner Mama schon lange ein neues Utensilo fürs Bad versprochen ! Da kam mir vor ein paar Tagen das Freebook von Pattydoo vor die Linse ( der Muckibär hat eins für seine Fillys bekommen)

Für meine Mama hab ich es aber mit !Aussentasche und Unterteilung innen gemacht 



Eigentlich sollte es ins Bad als Ersatz für eins meiner Erstlinge ! Aber jetzt passt es doch wegen den Farben eher ins Gästeklo!
Egal dann muss ich halt noch mal ran 

Euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Das Fensterbild sieht toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Fensterbild ist sehr hübsch! Über das Utensilo wird deine Mutter sich sicher sehr freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Gefummel oder nicht...es sieht toll aus! Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Fensterbild sieht wirklich richtig toll aus. Das das ein mächtiges gefummel war glaube ich Dir gerne.
    Das Utensilo für Deine Ma finde ich aber auch richtig schön, da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Ich wünsche aber auch Dir heute einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe mit dem Fensterbild hat sich aber aber sehr gelohnt!!
    Hm, ich hab auch Fenster... Ok, das lohnt sich hier nicht mehr, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und die Kinder haben auch Fenster, da fällt mir spontan was ein. Gleich mal notieren.
    Und das Utensilo gefällt mir auch. Schön und praktisch!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo habe ich vor Kurzem auch genäht. Mit der Unterteilung finde ich es ganz toll. Deines sieht toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Du machst richtig tolle Sachen...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Mühe hat sich wirklich gelohnt...das Fensterbild sieht wirklich
    klasse aus, das Utensilo ist auch klasse geworden mit der Unterteilung!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    für das Fensterbild hat sich aber JEDE Mühe gelohnt, das ist wirklich sehr hübsch!
    Ich find's toll, was Du Deiner Mama genäht hast! Auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S:: Wie geht es eigentlich dem Mann aus Köln???

    AntwortenLöschen