Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein Blog ist schon ein Jahr alt ! Wo ist nur die Zeit hin

Gestern ist mein Blog still und leise ein Jahr alt geworden, und ich habe mich gefragt : Wo ist nur das Jahr hin? Das ging jetzt aber ganz ganz schnell!

Das hier war gestern vor einem Jahr mein 1.Post  mit einer Joker Tasche von Farbenmix!

Heute will ich meinen 127 Followern einmal   DANKE  sagen !!!


DANKE das ihr bei mir mitlest

DANKE das ihr so liebe Kommentare hinterlasst

und ich hoffe das macht ihr dieses Jahr auch wieder :-D


Gestern hab ich meinen letzten Gewinner für meine Inkognito Verlosung gezogen und mein Windllicht wird sich bald auf den Weg machen .... Für alle anderen Leser wird es aber die Tage auch noch ein Giveaway geben!


Dann auf in ein neues Blogger Jahr

Ganz liebe Grüße

Silke



                         




Kommentare:

  1. Liebe Silke ,
    dann gratulier ich dir von Herzen und mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben an deinem Blog.So ein Jahr vergeht wirklich wie im Flug und wenn man zurückblickt, weiß man nicht wo es geblieben ist. Ich wünsche dir noch eine schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    du hast noch viiiiiel mehr Follower. Die bekommen es nur nicht hin, sich zu registrieren ;-)
    Ich lese jedenfalls immer fleißig mit und liebe Deinen Blog. Alles Liebe zum Geburtstag und ein dicker Drücker, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so und noch viele Jahre Spaß, Kreativität und Freude wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. na dann alles Gute nachträglich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann - ganz herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg weiterhin und immer gute Ideen.
    LG ZamJ

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Vielen Dank, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst! Ich wünsche dir noch ganz viele davon und weiter viel Freude am Bloggen!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlichen zum 1. Bloggeburtstag! Weiterhin viele gute Ideen und viel Spaß dabei! Mach weiter so!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! So sieht man, wie schnell ein Jahr vergeht...
    mögen noch ganz viele, kreative folgen!!! Ich freu mich drauf...
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch !!!! Da freue ich mich sehr für dich und für uns, damit du uns weiterhin schöne Dinge zeigen kannst.; ))
    Weiterhin fröhliches Bloggen wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! ich freue mich weiterhin, bei dir zu lesen und zu schauen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir, liebe Silke. ich freue mich schon auf das nächste Blog-Jahr mit Dir! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silke,
    na, dann ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und mach einfach weiter so!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag und ich freue mich sehr, dich entdeckt zu haben und bei dir zu lesen - weiterhin viel Freude dabei! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. uuuuiiii - dann mal happiii börsdaaay zu deinem ersten - die zeit vergeht so was von schnell -
    hups - aber wurscht - ich sag mal auf die nächsten 80....90 jahre ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich, weiterhin bei Dir zu lesen!
    Falls du magst, bei mir gibt´s was zu gewinnen. Ich hatte nämlich 2jähriges...*ggg* Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der erste Bloggeburtstag ist schon was Besonderes! Vielen lieben Dank für deinen Inkognito-Gewinn! Damit trinke ich meinen Tee noch lieber : )
    Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeinsam bloggen und uns vielleicht mal in "echt" kennenlernen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  20. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 1. Bloggeburtstag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke,
    auch von mir einen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Auch wenn ich in der letzten Zeit privat das Netz echt vernachlässigen musste, ist es immer schön, bei Dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen