Montag, 18. Mai 2015

Let´s Farbenmix- Woche 1

Ich hab ja schon angekündigt das ich vorhabe beim Sew Along von Nell mitzumachen! Genug Farbenmix Ebooks und Schnitte hab ich ja




Also dann los, vor allem hab ich viele der Schnitte einfach haben müssen aber noch nie genäht!

Den Anfang macht Gitta ich hab mich für die Kurzarm Variante entschieden in Maritim !


                       Muckibär ist begeistert , kann sie damit ja ganz toll der Piratenkapitän sein !




                                                                     HAAARRRRR!!!

Ich bin begeistert von Gitta! Ich hab den Schnitt vor langer Zeit mal mit anderen bestellt und dann ist er in meiner Schnittschublade gelandet. Ich liebe so Sew Alongs wo ich das dann endlich mal in Angriff nehmen kann (Gitta war übrigends der einzige Farbenmix Papierschnitt, dann hab ich nur noch Rosita- aber ich wollte was nähen was ich noch nie genäht habe)


Momentan überleg ich schon was der nächste Schnitt werden wird .Im Gegensatz zu anderen , die da schon lange einen Plan haben, bin ich  recht spontan und entscheide kurz vorher! Engere Auswahl gibt es aber!


Schönen Abend  noch

Verlinkt bei Bienvenido colorido und doros kinderreich

Schnitt:            Gitta
Plottdatei:        Küstenmädchen /Kleine Göhre


Kommentare:

  1. Eine sehr energische Piratin, na da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich liebe Sewalongs auch, aber diesmal fehlt mir die Zeit einfach völlig - dabei wäre gerade so viel tolles geboten (ich ärgere mich ein bisschen - aber gut ...). LG Ingrid und viel Spaß beim Weiternähen (ich gucke dann eben viel)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht ja schon sehr schön aus , das Tochterkind scheint auch begeistert zu sein ; )), mal sehen, was du uns noch zeigen wirst, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Das Shirt sieht super aus! Wenn du willst, kannst du es bei meiner maritimen Linkparty verlinken. Du kannst auch etwas gewinnen...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    hihi, die kleine Piratenbraut, das ist ja mal ein cooles Sommeroutfit für die kleine Freibeuterin :-)
    Super! Ich bewundere Dich, dass Du den Sew Along in Angriff genommen hast! Respekt!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Header geht immer noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein cooles Shirt. Gitta hatte ich noch gar nicht bemerkt. So toll, Dein Piratenshirt. Bin gespannt, was es noch geben wird bei Dir! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. sehr süss! ich mag maritimen style ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo toll !!!!!!!!! :) Schreit nach Sommer und Meer *träum*

    AntwortenLöschen