Sonntag, 24. Mai 2015

Kleinigkeiten aus der Restekiste

Ich plündere mal wieder die Restekiste um ein paar Kleinigkeiten fertig zu bekommen!

Ich mach ja auf Facebook in einer Gruppe beim Sommerwichteln mit ! Die Tasche die mein Wichtel bekommt hab ich euch ja schon mal gezeigt!


Ich habe  2 sommerliche Tassen oder Glasuntersetzer genäht nach einer Anleitung von HIER 



Ging ganz schnell, so kleine schnelle Projekte liebe ich ja die man schnell mal zwischendurch machen kann


Dann noch ein kleines Nadelkissen :-D glaub so eins brauch ich auch noch ! Kann man nie genug haben






Dann euch noch (kreative)Pfingsten 

Ganz liebe Grüße
 Silke 

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Nadelkissen - die Muster und Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Gruß aus weiter unten in Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Resteverwertung !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sehr süß & sehr schöne sommerliche Farben, fehlt ja nur noch das Wetterchen zu :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen