Freitag, 8. Mai 2015

Kissen und Deckenbezüge fürs Babybett

NEIN nicht für uns , hihihi ! Meine Arbeitskollegin wird Oma und hat mich gefragt ob ich ihr 2 Bezüge nähen kann für die Babybettwäsche!

Stoffe auszusuchen hat sie mal wieder mir überlassen (was ich immer nicht sooo gut finde- Geschmäcker sind ja doch verschieden) Aber ich hoffe das es trotzdem gefällt



                                                                         Nummer 1


                                                                     und Nummer 2


Da die werdenden Eltern das Geschlecht nicht verraten konnt ich nicht "eindeutigen" Stoff nehmen!
Aber denke in dieser Bettwäsche fühlen sich Mädels und Jungs wohl :-D


Meine andere Kollegin macht im Juni Heimat Urlaub und hat sich 3 Namenskissen für ihre "Kinderverwandschaft" gewünscht ! Die bekommt ihr dann hoffentlich auch die Tage zu sehen !

Ab morgen muss ich mal wieder in der Arbeit blicken lassen ! Aber denke im Mai werde ich noch so einiges nähen von meiner To Sew List !

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen