Montag, 25. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal : Grün

So der Frühjahrsputz bei Emma ist schon in Woche 2 



Als ich die Farben so durchgelesen habe , dachte ich : Bei GRÜN muss ich passen. Da hab ich nix im Schrank ! Das stimmt so auch . Grün ist da fast gar nicht vertreten (WARUM EIGENTLICH?)

Aber als ich mein Nadelkissen fürs Wichteln genäht habe fielen mir grüne Restchen in die Hände! Logisch das da für mich ein Nadelkissen bei raussprang !




                                            Nadelkissen kann man ja immer brauchen finde ich





So dann ab zu Emma und bei Ellen verlink ich mich auch noch :-D ist ja schliesslich ein Herz mit drin!

Kommentare:

  1. Klar Nadelkissen gehen immer. So ein schönes eh.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    grün ist bei mir auch wenig vetreten. Du hast die aus deinen grünen Stoffen ein schöne Nadelkissen gemacht.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja echt niedlich und schön! Kann man wirklich immer gebrauchen!
    Ich hab´ auch ein bisschen Probleme mit Grün. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder sooo süß ;o)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du doch noch ein wenig grün gefunden hast : )
    Dein Nadelkissen ist total schön geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß! Die Idee muss ich mir mal für meine Minireste merken.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich bezaubernd! Grün habe ich auch irgendwie gar nicht, dafür umso mehr lila :-)
    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Kleinigkeit!
    Ein wirklich wunderschönes Nadelkissen hast du jetzt ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen