Mittwoch, 20. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal Blau/Türkis

Bei Emma gibt es ja wieder einen Sew Along ! Diesmal räumt sie mit uns die Stoffregale leer und das alles nach Farben sortiert!


Die erste Woche ist blau und türkis dran. Da ist das Regal als Mädchen Mama nicht ganz so voll wie in der Pink/Rosa Abteilung , aber es findet sich doch auch einiges! Da trifft es sich ja gut das meine Arbeitskollegin ein paar Namenskissen für Jungs bestellt hat ! Da passt das ja echt perfekt



Für den kleinen Wiliiam mit Fliegern


Und auf der Rückseite mit Sternen



Da meine Arbeitskollegin in Urlaub in ihre "Heimat" fährt bringt sie allen Großnichten- und neffen 
ein Kissen mit! Da es noch einen Jungen gibt wird auch das 2. blaue Kissen sicher nicht lange auf sich warten lassen ! 



So ich verlink mich nun bei Emma und bei AfterWorkSewing (AWS)


Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße 
Silke



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kissen! Ich hab so viele blaue Stoffe aber gerade so wenig Zeit...vielleicht bekomme ich ja was fertig, angefangen ist es schon.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, das ist ein sehr schönes Kissen! Und Kissen kann man immer gebrauchen. Ich versuch mich gerade an einer Patchworkdecke um Stoffabbau zu betreiben...ich wünschte ich hätte mich für Kissenhüllen entschieden... Danke, dass du an unserer neuen Linkparty teilgenommen hast. Wir freuen uns auf viel schöne blaue und bunte Beiträge von dir! Lieben Gruß, Julia (& Jana)

    AntwortenLöschen
  3. Upppsssss, wie lange war ich nicht mehr bei dir? Du neee, dein Blog haben ein komplett neues Outfit bekommen! Das heißt wir sind keine Zwillinge mehr.... schadeeee..... Aber auch toll für dich, wenn man sieht, wie sich alles weiterentwickelt! Das Layout oben ist richtig schön geworden und passt super! Das Kissen mit den Fliegern wird bestimmt viel Freude bereiten. Flieger gehen ja bei Jungs immer!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind toll geworden, da hast du ordentlich Frühjahrsputz betrieben, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das ist ja eine klasse Idee! Also sowohl der sew-along, als auch die Kombi von DEM Namen und Flugzeugen! *zwinker*
    Mal gucken, was Du Dir als nächstes Kissen ausdenkst!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen