Mittwoch, 20. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal : Blau die 2te






Dann gleich noch mal ein Kissen mit Namen













Das darf dann auch mit meiner Arbeitskollegin nach Mecklenburg reisen









Und ich hab dann auch gleich Stoff abgebaut (nach dem ich ihn kurz vorher "aufgebaut" habe *hüstel*

Jetzt hab ich Feuer gefangen und ich denke das ein oder ander blaue Teilchen wird dann wohl noch kommen die Tage :-D
Das kommt dann auch noch zu Emma 

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Ach guck, da ist die zweite Kombi ja schon! Super niedlich! Ich kämpfe gerade mit einer Tasche und kämpfen beschreibt es, mal sehen wer gewinnt, derzeit bin ich mir da leider nicht so sicher, auch wenn die Zeichen noch auf "Haben wollen" stehen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kissen mit hübschen Namen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen