Dienstag, 12. Mai 2015

Fensterbild Wiederholungstäter

Ich habe euch ja schon mein geplottetes Fensterbild aus statischer Milchglasfolie gezeigt und da habe ich eigentlich gedacht : So schnell nicht wieder! Aber als ich ein bischen an den Einstellungen meines Cameo probiert habe  hat es wunderbar funktioniert !

Muckibär hat sich Feen gewünscht






              Bin jetzt ganz zufrieden ! Und der Muckibär bewundert die ganze Sachen von unten !



                   Dann bekam die (langweilige) Nachttischlampe auch noch eine  Fee.



Somit wäre das Feentrio also perfekt. Im Bad habe ich auch noch eins angebracht, nur ist mir an Fenster Nummer 2 die Folie ausgegangen ! Das Ergebnis liefere ich euch aber noch nach !


So ich verlink mich mal bei Meertje und der Plotterliebe

(Creadienstag bleibt leider weiterhin gestrichen :-( )


Habt einen schönen Tag

Eure

Silke

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön!!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich liebe Feen. Und meine beiden Mädels auch. Liebste Grüße zu Dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Warte auf die bestellten Folien und dann teste ich.
    Dein Muckibär ist sooo groß geworden! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß. Die muss ich einer Freundin zeigen. Die hat auch so eine süße Tochter. Das gefällt ihr bestimmt auch.
    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Feen.... ich liebe Feen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen