Freitag, 1. Mai 2015

Eine Fee für den Muckibär

Neulich hab ich beim Stöbern im 1 Euro Shop einen Pinken Trinkbecher endeckt!
Der Muckibär meinte sofort :" Mama da musst du was drauf plotten für mich!"

Na dann! Los geht es!


Also in meinen Pinterest Board nach einer Fee geschaut und fündig geworden ! Voila!

Ab mit dem Becher zu Julia

Euch noch nen schönen Feiertag

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    der Becher sieht ja allerliebst aus gefällt mir sehr gut. Tolle Idee. Schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Was nimmst Du für Folien. Ich habe bisher nur bügelfolien verwendet, muss mich aber mal mit anderen Einsatzgebieten auseinandersetzten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silke, wie süß! Meine Tochter würde ausflippen :-)
    Ist die Datei ein Freebie? Dann traue ich mich vielleicht doch endlich mal an den Plotter... ;-)
    Ganz liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Deine Tochter "arbeitet" ja schon gut mit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Quiek, der ist ja so was von süß! Geht bestimmt auch für große Mädchen :-)
    Ihr seid ja echt ein tolles Team!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen