Montag, 25. Mai 2015

Dann noch mal schnell : BLAU

Äh eigentlich ist ja schon grün dran :-D aber ich hab da noch was "blaues" da ! Hab heute eine Whats App Nachricht bekommen mit einem süßen Baby drauf ! Meine Arbeitskollegin ist zum ersten Mal Mama geworden. Das Foto hat mich dran erinnert das ich doch Geschenkchen für den Neuankömmling nähen wollte


Unter anderen nach dem ich Babywaschlappen nach dem Freebook von Angela Sewrella nähen



                                       Sind sie nicht goldig ! Vorne Baumwolle hinten Frottee



Alle 5 gut verschnürt dürfen sie mit ins Babypräsent 


Die Dinger machen voll Spaß und ich denke da gibt es bald noch mal welche auf Vorrat


So weil man noch verlinken kann, spring ich noch in die blaue Woche zu Emma

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Ja, die sind wirklich goldig :) Und sicher auch sehr praktisch. Klasse Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!
    Das werde ich bestimmt auch mal probieren, denn im Bekanntenkreis kündigt sich Nachwuchs an und das ist ein wirklich schönes Mitbringsel... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich bin immer wieder am Staunen, was Du alles zauberst und woher Du die Zeit nimmst. Klasse und der Nachwuchs freut sich bestimmt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen