Samstag, 11. April 2015

*Werbung* Sonnenkind

Ich bin am Donnerstag endlich mal wieder zum nähen gekommen! Der Muckibär war auf einen Ausflug zum Erlebnisbauernhof und Mama hatte Sturmfrei


Ich mach in einer Facebook Nähgruppe beim Sommerwichteln mit und das Motto ist Sommer, Sonne usw....

Ich dachte ich näh meinem Wichtelkind eine kleine Tasche ( passend für Strandsparziergänge , fürs Eisgeld, zum bummeln usw )



                                                      So richtig für den Sommer eben

Was passt da besser als die neue Datei  Sonnenkind von Eva  die es ab heute Hier gibt

Bin voll verliebt in die neue Datei, ich komm leider mit den nähen gar nicht hinterher den mein Urlaub ist seit gestern wieder dabei! Bei besten Frühlingswetter verkriech ich mich im Spätdienst :-(



Das Set beeinhaltet wieder so viele schöne Datein da kommt noch einiges auf die Sommergaderobe!




Aber Eva ist so schnell mit neuen Dateien da kommt noch mehr in nächster Zeit 

So ich verschwinde dann mal in den Spätdienst 

Euch einen schönen Tag! 

Ganz liebe Grüße Silke

Tasche : My first Bag /Mipamias
Datei:  Sonnenkind / Kleine göhr.e

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist sooo schön geworden - hab mich schon in der Probeplottergruppe verliebt!
    Da wär ich auch gerne deine Wichtelkind *g*
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ja, es ist herrlich, heute habe ich auch irgendwie gedacht, ich schalte auf Sommermodus und mich dann erst mal gebremst, um den Frühling zu genießen! Aber als och vorhin nur ganz schnell noch einkaufen musste, bin ich barfuss in die Schuhe!!!! What a feeling :-)
    Die Tasche ist klasse und das geplottete Eis voll niedlich!
    So, ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Tasche für´s schöne Wetter!!!
    LG Astrid (immernoch plotterlos) :)

    AntwortenLöschen