Sonntag, 26. April 2015

Verlosung von Plotterdateien

Hallo an meine Leser mit oder ohne Plotter!

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen das ich seit einiger Zeit im Stamm-Plotter Team von Kleine Göhre bin *grins*
Die liebe Eva haut uns als Probeplotter-Mädels die kreativen Ideen nur so um die Ohren und ich muss sagen ich komme momentan nicht mehr hinterher :-D 

Drum freue ich mich auch das ich euch mitteilen darf das Eva und die anderen Plottermädels ein Gewinnspiel veranstalten 

Eva Göhr von kleine göhr.e hat sensationelle 14! Dateien zur Verfügung gestellt, die wir aus ihrem Plotterteam verlosen dürfen. Jeder von uns durfte sich seine Lieblingsdatei aussuchen. Das war gar nicht so einfach. VIELEN DANK, liebe Eva!!!
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
LIKE den Blog kleine göhr.e https://www.facebook.com/kleinegoehredesign
LIKE die Plotterdatei /en die dir gefällt/gefallen
LIKE den Blog von dem, der die Datei zeigt (Link findest du unter jedem Bild)
KOMMENTIERE unter dem jeweiligen Bild, das dir gefällt (Seit kreativ!)
Wenn du all das gemacht hast, dann heißt es abwarten, denn unser Gewinnspiel geht vom 26.04.2015 bis zum 01.05.2015 20:00 Uhr.
Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und am 04.05.20015 namentlich hier genannt.
WICHTIG: Es werden nicht die genähten oder geplotteten Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind verlost, sondern nur die reinen Plotterdateien!!! Und hier nur die, die unter dem jeweiligen Bild genannt sind!
Und jetzt noch ein bisschen Bürokratie:
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, sowie Umtausch des Gewinnes.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es wird keinerlei Haftung für Fehler in den Dateien etc. übernommen.
Für die Zusendung der Gewinne sind allein die jeweiligen Sponsoren verantwortlich.
Kein Versand ins Ausland!
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahre.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden auf dieser Facebookseite namentlich bekannt gegeben zu werden.
Die Gewinner haben 5 Tage Zeit sich bei uns oder beim jeweiligen Sponsor zu melden, andernfalls verfällt der Gewinn. Eine Neuauslosung findet nicht statt.
So und nun viel Spaß mit den tollen Bildern! Los  geht’s.
Euer Plotterteam von kleine göhr.e

Wer keinen Plotter hat der bekommt die Datei als fertiges Bügelbild



Die Datei verlose ich ! Ich habe damit ein tolles Windlicht beplottet und das Glas ist zugleich auch mein 3. "Geheim-Gewinn! Morgen werde ich den Gewinner auslosen


Das Schild ist mittlerweile auch bei seiner neuen Besitzerin angekommen! Und zwar bei der lieben Susn von Hinterm Wall !



So dann würde ich freuen wenn ihr zu Facebook rüberspringt und bei der tollen Verlosung dabei seid

GLG Sike 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Leider kann ich nicht mitmachen, da ich nicht bei facebook bin.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wie kann ich deinen blog liken?? Werde ich Mitglied bzw. Follower?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Aktion. Ich drücke allen fest die Daumen, auch wenn ich ohne Fb lebe und daher nicht dabei sein kann. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das Windlich? Ehrlich? Ich wusste ja gar nicht, das Plottern auch wie geätztes Glas aussehen kann. Echt genial! Muss ja gestehen, dass ich jetzt schon gespannt bin, was Du so als Nächstes beplotterst ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen