Mittwoch, 29. April 2015

Schnelles Geburtstagsgeschenk

Ganz spontan viel mir mal wieder ein Geburtstag ein ! Auftauchen ohne Geschenk ist ja mal nicht so toll.... Drum traf es sich echt super das ich einen gepimpten Drogerie Beutel zu Hause hatte



Ich liebe diese Beutel ! Jetzt ist mein Vorrat leider leer! Muss wohl bald mal wieder neue besorgen



                                           Die Plotterdateien gibt es neu bei Eva im Shop!

Neulich war meine Arbeitskollegin da weil sie sich interessiert hat was mein Plotter so macht und kann! Sie bastelt nämlich gerne und näht auch ein bischen

                                       

                                           Dann hab ich zur Demo dieses Uni Shirt beplottet

                                        Gefällt mir so viel besser als das einfache grau !

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Oh ja, genau mein Ding, ich liebe Federn als Motiv. Sieht toll aus, sowohl als auch.
    Liebe Grüße,,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. uuuiii - die federn sind ja eine tolle plotterei - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Federn sind wirklich ein tolles Motiv! Du bist wieder so fleißig! Mein Plotter steht schon eine Weile still.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Man man man, wenn man deine Sachen so sieht meint man immer das man auch son Plotter braucht!! Wie immer sehr schön geworden!
    GlG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  5. Oh wem sagst Du das, eine gut gefüllte "kleine Freude machen Kiste" ist goldwert!
    Liebe Grüße zu Dir Du kleine Fleißplotterbiene!
    Und guck, ich bin mal wieder blogaktuell. Gut vom eigenen nächsten Post bin ich gerade Lichtjahre entfernt, aber irgendwas ist ja immer :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus!!! Die Federn machen wirklich was her! Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    und zack ! -ist so ein Tshirt ein Designerstück bzw. auch die Tasche ein Unikat!
    Gefällt mir sehr gut und das Geburtstagskind hatt bestimmt auch Freude daran.
    Komm noch gut ins lange Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen