Donnerstag, 2. April 2015

Ostervorbereitung-Endspurt

Eigentlich hab ich früher Ostern nicht allzuviel dekoriert und es ginge sicher auch noch mehr!
Aber ich setz mal auf "Weniger ist mehr"!

Heuer hab ich meine Family mal wieder zum Osterbrunch eingeladen und ich wollte irgendwas "süßes" auf den Teller



                     Da hab ich mir diese putzigen Hasen (wie kann es anders sein) geplottet!

Hinten ist ein kleines "Körbchen" für Schoki oder ähnliches dran . Kommt dann auf jeden Teller
einer


Paar Hasis muss ich dann noch schnell bis Sonntag fertig machen ,aber denke mal das bekomme ich gut hin

GLG Silke

Dateien hab ich beide (also auch vom Frohe Ostern) aus einer Plottergruppe bei Facebook, leider weiß ich den Urheber nimmer, aber ich mach mich morgen mal auf die Suche , lol ist ja bald Ostern


Ganz liebe Grüße

Silke


Verlinkt bei RUMS 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Die sind ja süß, tolle Idee zumOstern. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee für die Tischdeko bei eurem Osterbrunch! Viel Spaß dabei!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich Silke!
    Ich wünsch dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben!!!
    Bis bald (kommst du zum Nähtreffen?!?)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    deine Hasen sind ja toll. Ich bekomme auch Besuch zum Osterbrunch, allerdings habe ich noch nie Papier geplottet, aber es kann ja eigentlich nicht schwieriger sein als Folie, oder?

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Silke,
    die Hasen sind sehr süß! :D
    Kunterbunte Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen