Montag, 6. April 2015

Ostern ist (fast) vorbei und der 1. Bloggeburtstag naht

Hallo ihr Lieben,

So die Feiertage sind schon wieder vorbei und am Freitag auch mein Urlaub


Gestern haben wir ausgiebig gebruncht und auch heute haben wir es uns schmecken lassen , das ist ja das "schlimme" an den Feiertagen. Es gibt eindeutig zu viel zu essen


Dieser aussagekräftige Rahmen  in unserer Diele hat gestern für einige Lacher gesorgt:


:-D ich find den Spruch super und ich hatte auch viel viel Freude beim basteln hihihi

Nachdem ich im Keller den Ribba Rahmen gefunden hatte kam mir sofort die Idee


Dann noch was in eigener Sache: im Mai wird mein Blog schon 1 Jahr alt! Wahnsinn!
(Mir ist aufgefallen das momentan recht viele ihr 1 jähriges feiern oder gefeiert haben)

Ich hab mir überlegt welche Aktion ich den machen könnte neben der obligatorischen Verlosung , viele hatten ja schon tolle Ideen , wie die Kissenschlacht von Maika oder Hasenrennen von Marita! 


Auch ich habe mir was überlegt und zwar folgendes:


 In diesem Jahr habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt und neben einer Verlosung unter all meinen Lesern möchte ich mich bei einigen meiner Leser gesondert bedanken,,,,
z.B bei denen die fast immer kommentieren, bei meinen ersten Lesern,bei Bloggern die ich mit Fragen gelöchert habe ... mit Leuten mit denen ich schon was getauscht oder bei Wichtelaktionen mitgemacht habe und und und 

Da das immer noch sehr sehr viele sind will ich eine Verlosung machen! Wie oft ich ziehe wird nicht verraten und auch wer im Lostopf landet ist (noch) geheim! Die von denen ich die Adressen schon habe oder im Impressum finde, erhalten eine kleine Aufmerksamkeit in diesem Monat bis zum Bloggeburtstag! 


Vielleicht bekommt ihr auch bald schon Post ?!

Ganz liebe Grüße Silke 

    Plotterdatei: von kleine göhr.e



Nachtrag zu meinen Telefonproblem:
Langsam ist es nimmer lustig... das sag ich euch .Nachdem es über Ostern ging landen jetzt alle meine Anrufe wieder in Köln Ich wohne in Bayern) Der Herr nimmt es noch mit Humor, aber ich bin heut sehr sauer, was auch grade die Dame von der Telekom mitbekommen hat ! Aber heute hat sie mach am falschen Fuß erwischt! Drückt mir die Daumen !


Kommentare:

  1. Das hört sich aber sehr nett an, liebe Silke.
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es sehr viele einjährige Bloggeburtstage gibt. Ich bin bald auch noch dran. Ein witziger Spruch, den muss ich mir merken...
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist eine tolle Idee!
    Und den Spruch finde ich einfach cool, den sollte man sich jeden tag aufs neue zu Herzen nähmen.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist perfekt für mich :-) und erinnert mich ... ähm, nein - nicht heute - die Sonne scheint und ich bald richtig Geburtstag und wenn ich es mir so recht überlege ... ja auch bis zu meinem Bloggergeburtstag ist es nicht mehr soooo lange hin. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Aktionen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    der Spruch ist toll, ich habe diese Woche frei und nehme ihn mir gleich heute zu Herzen.
    Deinem Telefonproblem drück ich schon mal die Daumen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ja gruselig - also das mit der Telekom und natürlich nicht Dein Bloggeburtstag! Ich könnte da heute noch eine nette Geschichte beisteuern, in dem mein Vermieter und eine SERVICE-Gesellschaft vorkommt, die die Rauchmelder warten möchte. Schätze beiden müsste man erst einmal erläutern, was man so weitläufig unter eben diesem Service versteht!!!! Der arme Kerl in Köln, aber naja, so lernt man auch Leute kennen! Halte durch!!!
    Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass jetzt ganz viele ihren ersten Bloggeburtstag feiern, Wahnsinn wie die Zeit so rennt!
    Bin mal gespannt, was Du Dir einfallen lässt!
    Liebe Grüße aus der Servicewüste ;o)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ohje.Das ist je wirklich nervig. Da machen Deine Anrufe wirklich ganz schöne Umwege. Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder reibungslos läuft und bin froh, dass die Internetverbindung noch immer funktioniert, damit ich weiter bei Dir lesen kann. LG und eine schöne Nachosterzeot. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild hätte auch bei mir stehen können ^^
    Schön, dass es deinen Blog nun schon hast ein Jahr gibt, ich freue mich auf jeden Fall auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen