Dienstag, 7. April 2015

Leckerli Täschchen und schon wieder geplottet :-D

Ich durfte mal wieder was für Susanne probenähen und zwar ein Täschchen für Hundeleckerli

"Leckerli to go / Vol II


Das lustige ist das ich für Eva zur gleichen Zeit tolle Sprüche für Hundebesitzer probeplotten durfte!
Passt sowas von perfekt zusammen!  


Das ist nur ein einer 5 tollen Sprüchen zum Thema Hunde (natürlich gibt es auch welche für Katzenliebhaber ) Die Sprüche bekommt ihr  HIER

Den Leckerli Beutel von Susanne HIER 

Wer also einen Hund und einen Plotter hat der kommt an beiden nicht vorbei, hihihi


Dann noch was in eigener Sache: also das ich am Creadienstag nix verlinken kann liegt nicht an meiner Dummheit oder einen technischen Defekt!  Leider bin ich wohl blockiert da ich wohl ein Freebook verlinkt habe ... nicht aus böser Absicht sondern aus reiner Gewohnheit weil ich alles verlinke was ich free mache oder machen durfte, oder woher ich meine Inspiration hatte ...

Bin mal gespannt ob die Blockierung auf EWIG ist oder ich irgendwann mal wieder verlinken darf...
Drückt mir die Daumen- der Creadienstag war einer der Gründe warum ich überhaupt zum bloggen kam 


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Danke für´s Probenähen!!!! :-*
    Total süß dein Leckerlibeutel!! Und die Plotterdatei ist echt genial!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wegen eines Freebooks gesperrt? Das hätte auch mir passieren können.... Der Hundebeutel passt perfekt, echt klasse!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke,
    der Spruch ist klasse! #lach Und das "Leckerli to go" sieht toll aus!
    Bellende Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    cool deine Leckerli-Beutel und der Spruch perfekt :-)
    Drück dir die Daumen, das es wieder klappt mit dem Creadienstag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    der beutel ist ja zuckersüß :)) hach, diese tollen Plotter, ich glaube, darüber denke ich noch mal nach.
    Gesperrt? Hm,.. schreib sie doch mal an, denn sie ist wirklich eine Nette.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, da schaue ich nur ein paar Tage mal nicht bei dir rein und dann hast du so viele tolle Sachen gepostet! Das Leckerei Täschchen ist super, wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin. Das Plotter-Bild "Heute leb ich …" finde ich auch klasse. Der Plotter hat sich ja inzwischen gut eingelebt bei dir :-)
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ein schönes Täschchen.
    Schau mal da:
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2015/04/auslosung-des-gewinnspiels.html
    LG ella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silke,
    na, da können sich die Fellnasen aber freuen ;o) Echt genial die Beutel mit den Sprüchen drauf. Ärger Dich nicht zu sehr! Und was macht überhaupt der nette Herr aus Köln????
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein netter Zufall! Gefällt mir gut!
    Das mit dem Creadienstag ist echt blöd, ich glaub aber immer noch an ein dummes Versehen und drück dir die Daumen daß sich das aufklärt!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silke,
    dein Lekerlibeutel ist ja wirklich super schön! Was man nicht mit einem Plotter alles machen kann. Echt genial. Ich träume auch schon länger von einem.
    Ich bin seit letzter Woche leider auch vom Creadienstag blockiert worden. Voll Traurig. Ich weiß gar nicht so recht weshalb. Darf man Freebooks denn nicht verlinken?
    Bin gespannt wie es bei dir ausgeht...
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen