Dienstag, 21. April 2015

Kara Kleidchen

Auch für Mausi beginnt nun die Sommerproduktion! Obwohl der Schrank voll ist, aber na ja unser Urlaub für Oktober ist schon gebucht, da sind dann auch wieder Kleidchen und Shirts gefragt


Der Schwanenstoff liegt hier schon so lange rum , der war jetzt mal fällig! Im pinken fehlt mir noch das gewisse etwas aber bis jetzt gefällt mir nix so richtig! Aber wenn der richtige Einfall kommt dann muss der Plotter raus :-D

Auch von meiner kalten Schulter ist noch Stoff über, vielleicht langt es noch für ein Shirt für den Muckibär !


Ganz liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ein wunderschönes Kleidchen - der Sommer kann kommen :-) Huch das ist pink? Bei mir hier schauts nach rot aus. Ich persönlich würde nur ein Schleifchen dran machen :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen, sonnigen Dienstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Voll niedlich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen