Montag, 20. April 2015

Kalte Schulter again

Hallo Ihr Lieben , ich bin endlich wieder dazugekommen was für mich zu nähen und zwar eine kalte Schulter !


                                                            Ich mag den Schnitt ja total gerne
                                              auch wenn meine Mama meinte er macht total "breit"

                                 Aber Fotos von mir find ich immer total schrecklich *grins*


War mal wieder mit dem Muckibär im Wildtierpark ,eigentlich wollten wir zum Ponyhof aber der hatte noch zu!
Vor fast genau einem Jahr im Mai hab ich euch die Oda gezeigt (klick mal hier ) und heuer passt sie endlich!





                 Dann hab ich noch ein T-Shirt gepimpt mit einem Tierchen von Eva :-D
                                                          Mit einem kleinen Frechdachs



Mein erstes "Geheimer Gewinn" ist auch bei der Gewinnerin angekommen und jetzt kann ich euch nun verraten wen ich gezogen habe : Die liebe Uli von the pimped fox ! Fand es so lustig das sie auch drunter kommentiert hat
Schaut doch mal bei ihr vorbei : sie hat auch Einjähriges :-D



Und weil viele wissen wollten was der nette Herr in Köln macht: Also heute ist Tag 22 und die liebe Telekom schafft es IMMER noch nicht! Erst heute hab ich wieder mit dem Herrn aus Köln unterhalten! Nachdem es mal wieder einen Tag ging hab ich mich so gefreut aber war wohl nix ! Ihr könnt mir Glauben ich bin jetzt am Ende meiner Geduld und meine Nerven sind es auch !!! Hab es mal hochgerechnet als 15 Stunden in der Warteschleife müsste hinkommen

Aber leider ist man total machtlos und das ist das Ärgerliche ! Na mal abwarten was da noch dabei raus kommt


Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Also, ich finde deine Bilder überhaupt nicht schrecklich.
    Mir geht es aber auch so wie dir. Ich mag mich auf Bildern auch nicht leiden.
    Das T-Shirt ist ja hübsch!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine schöne kalte Schulter!
    Und mit den Fotos von einem selbst, ich glaube das geht fast jedem so.
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde mich auf Fotos immer doof ; -( ....naja, so ist das halt....Aber im Umkehrschluss gefallen mir deine Bilder richtig gut! Die kalte Schulter ist cool und Oda habe ich grad mal angeklickt! Im letzten Mai durfte ich Kasias Original-Kleid schon auf der Nadelwelt bewundern, aber deines ist genauso schön geworden! Vielen lieben Dank für deinen tollen Gewinn!!! ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wer mag sich schon auf Fotos :D Die kalte Schulter ist toll geworden und ich mag den Stoff so gerne. Hab daraus mal etwas für meine Ida genäht und jetzt liegt er da und ich weiß nicht so recht, was ich daraus noch nähen soll. Für mich reichts nämlich nicht mehr :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wer lässt sich schon gerne fotografieren, aber die kalte Schulter ist echt klasse geworden. Auch das Kleidchen und Shirt deiner Tochter sind wunderschön geworden.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich finde die kalte Schulter cool und die Fotos gar nicht schrecklich! Aber verstehen tue ich dich, ich kenne nur ganz wenige die sich selber auf den Fotos schön finden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    dein Shirt mag ich total gerne und ich finde es steht dir super! Das Foto mit deiner kleinen Maus ist sooo süß :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    musste ich doch gerade herzlich lachen... der Arme in Köln. Naja, Fremdenzusammenführung à la Telekom.
    Wenn es Dich tröstet, meine Mom ist auch bei den selbst genähten Teilchen nicht immer bei mir.... Hauptsache Dir gefällt es.
    Das beplotterte Shirt ist übrigens der Kracher, so genial!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen