Donnerstag, 16. April 2015

Gewinner Nummer 2 erfolgreich gezogen

Mein erstes Gewinnpäckchen steht noch hier aber es macht sich hoffentlich heut noch auf den Weg !

Gewinner Nummer 2 ist auch erfolgreich gezogen! Freuen kann der sich über dieses tolle Holzschild,das ist aber käuflich erworben :-D





Dann war ich auch mal wieder fleissig am Plotten und Tassen bekleben! Jetzt denkt ihr sicher : Was macht sie nur mit all den Tassen !?Also ich hab mir viel vorgenommen, bei uns in der Arbeit ist momentan der große Umbau und dann bekommen wir einen neuen Pausenraum!
Ich hab mir überlegt das ich für jeden meiner Kollegen eine eigene Tasse mache




Da hab ich aber noch ein bischen was vor :-D Der Spruch mit dem Glizer ist ein Freebie von Starky
Hab ich gleich mal "verwurstelt"

So dann muss ich wohl mal ab zur Post das der Gewinn der ersten Ziehung bald ankommt (hatte Nachtdienst und schau grad noch etwas dumm aus der Wäsche :-)
Der Gewinner hat übrigens bei meinen letzten Post kommentiert! Hihi die Spannung steigt .....




                                    Die anderen Sprüche sind wie immer von Kleine göhr.e 

Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Verlinkt bei Plotterliebe

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber.
    Sieht toll auf auf der Tasse. Das muss ich glaub ich auch mal machen. Hält das denn die Spüli aus?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tassen und Schilder sind sehr schön geworden. Überleben die Tassen bei dir den Geschirrspüler?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schöne Tassen beplottert!
    Ein Testplot hatte die Spülmaschine nicht überlebt (Allerdings habe ich den Plot auch nicht trocknen lassen). Ich hoffe ein neuer Versuch klappt und dann lass ich brav die Folie trocknen :-).
    Lieber Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, die Tassen für die Kollegen zu machen. Die werden sich bestimmt freuen und sich den Kaffe damit noch besser schmecken lassen :-)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch auf dem Holzschild ist klasse und deine Kollegen werden bestimmt total glücklich sein, wenn jeder eine individuelle Tasse bekommt! Plottest du auch die Namen drauf?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schild...und deine Kollegen haben es gut, eine schöne Idee mit den Tassen.
    Einen erholsamen Tag wünsche ich dir,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :)
    Ich liebe Tassen und habe auch einfach soo viele, dass der Schrank aus allen Nähten platzt. Auf der Arbeit sind tolle Tassen eine schöne Sache, da hat man ja sonst oft die aussortierten dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silke,
    die Tassen sind eine Wucht! Tolle Sprüche hast Du da gefunden.
    Da werden sich Deine Kolleginnen bestimmt sehr freuen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Mann man, man Silke, du machst es aber auch spannend hier mit deinem Geburtstag!
    Die Sprüche sind echt cool! Ich würd mich als deine Kolegin auch sehr freuen ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen sind ja toll. Das Holzschild auch. Können die Tassen auch in den Geschirrspüler? LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    das ist ja eine tolle und ambitionierte Idee mit dem Pausenraum! Die sehen aber auch echt klasse aus! Und der Spruch mit dem Glitzer ist einfach nur genial!
    Liebe Grüße & eine gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    du bist auch im Tassenfieber! Deine Kollegen werden sich freuen und das Arbeiten wird gleich mehr Spaß machen.

    Meine Tassen waren jetzt schon mehrfach in der Spülmaschine und es hält immer noch.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen