Freitag, 3. April 2015

Entspannter Kar Freutag

Warnung! Langer Post!

Ich hatte eine ereignisreiche anstrengende Woche das könnt ihr mir glauben! Jeden Tag eine andere Überraschung! (meistens nicht so gute)

Am Sonntag meinte mein Mann : " Ach ich hab dir doch mal erzählt das die Telekom bei uns auf IP umstellt ( was das genau ist weiß ich immer noch nicht,hihi) und wenn die das machen kann es sein das dann das Internet und Telefonieren nicht funktioniert!"

Ok und wann soll das sein?
Dann kam : MORGEN!!! Na super, dann will ich mal hoffen das alles gut geht und der Herrr des Hauses das dann auch einrichten kann !
Pünktlich am nächsten Tag war das WLAN weg aber Telefonieren ging noch

Gut dann stöber ich halt nicht im Netzt und räume mein Nähzimmer auf.... Grade fertig rief ein netter Herr der Telekom an und hat mir mitgeteilt das telefonieren auch nicht mehr geht ab jetzt und wünschte beim einrichten viel Glück!

Soweit so gut, mein Mann kam heim und hat sich gleich drangesetzt und OH WUNDER das Internet funktionierte auch  gleich wieder ... Telefon leider nicht .... Anruf bei der Telekom und die versprachen morgen geht es wieder

Alles klar Dienstag morgen dann gleich mal bei meinen Eltern angerufen. GEHT!

Dann hab ich bei Facebook die Neuigkeit erfahren das ich im Probeplott Team von Eva Göhr bin! Bin ja eh Fan ihrer kleinen süßen Plottertierchen und die Sprüche die sie in ihren Shop anbietet! Mitten in meiner Freude klingelte das Telefon 2 mal und war dann weg.. na ja gut konnte es jemand nicht abwarten.

Dann Anruf meiner Freundin am Handy:  "Du ich hab dich angerufen und da geht ein Mann aus Köln ans Telefon! " Bitte??? In Köln??? Kann nicht sein! Dann nochmal das gleiche mit meinem Dad der auch in Köln raus kam

Anruf bei der Telekom!

Die konnten sich das auch nicht erklären, aber ich sagte sie können es ja auch mal testen und siehe da der  Herr in Köln war dran.
Gut Störung aufgenommen! (Kann dauern ----- so was gab es noch NIE !)


Mittwoch dann bin ich mit Muckibär zum Pinguin Schwimmkurs... als wir raus sind war ekelhaftes Wetter, Graupelschauer, Wind, trotzdem Sonne! Einfach besch....

Ab ins Auto, Rückwärtsblick und ausgeparkt und BUUUUMMMM... bin ich einer netten Mami aus dem Schwimmkurs ins Auto! Kann mir jetzt noch nicht erklären warum ich sie nicht gesehen habe!

Sie hat mich aber ebenfalls erst registriert als es schon gekracht hat .... Toll !!!

Zuhause dann Vericherung angerufen und der Tag war gelaufen :-( aber besser Blech als Personenschaden

Der Donnerstag war dann schon ruhiger zum Glück und um 18 Uhr kam endlich der Anruf der Telekom das der Herr in Köln nun erlöst ist . Zum Glück der tat mir schon leid


Und heute am Freitag saß ich endlich mal wieder an der Nähmaschine (und am Plotter) und weil nichts schief ging ist es auch ein Freutag!


Aber der Spruch passt wie ich finde total : IF NOTHING GOES RIGHT GO LEFT!

Find ich so passend für diese vergangene Woche







Den Schnitt hab ich schon mal genäht, da fiel das Shirt ein bischen anders... ist ja leider von Stoff zu Stoff verschieden ...der Jersey war vom Stoffmarkt und ist sehr sehr dünn!

Euch noch einen schönen Karfreitag
Ganz liebe Grüße
Silke


Schnitt : Dannii
Plotterfreebie: von hier 
Verlinkt bei : Plotterliebe



Kommentare:

  1. liebe silke, ja, wenns kommt, dann kommst meist ganz dicke! ich wünsche dir, daß du dich schnell von den unannehmlichkeiten erholst. den anfang hast du heute schon an der nähmaschine gemacht.
    sprüche finde ich auch ganz toll! leider weiß ich nie, was sie denn heißen, darum lasse ich es lieber.
    ich wünsche dir frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da hast du ja eine Woche hinter dir.....
    aber das Shirt ist toll geworden!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    na Gott sei Dank ist diese Woche um - wirst sehen die nächste Woche wird dafür super!
    Das Shirt ist einfach super!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Dein Shirt gefällt mir richtig gut.
    Wenn ich mir vorstelle, das irgend wer unsere ganzen anrufe bekäme, oh Gott, oder...?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ach je. Manchmal ist wirklich der Wurm drin, oder!? Da kann Ostern ja nur besser werden. Ich wünsche Frohe Ostern! Auch dem Herrn in Köln. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    oh je! Solche Tage gibt's mal, und es
    gut wenn sie endlich vorüber sind.
    Den Spruch mag ich auch gerne leiden
    und er macht sich gut auf dem Shirt.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende
    mit vielen Telefonaten an den Feiertagen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Arme, gut an dieser Stelle muss ich schon gestehen, dass ich über die Telekomgeschichte brüllend gelacht habe, nicht nett, ich weiß, aber echt zu verrückt. Der arme Kerl in Köln, man gut, dass man denen nachsagt, Frohnaturen zu sein!
    Sei tapfer und bitte nicht ärgern, ist zwar Aufwand und Kosten, aber wie Du schon schreibst, glücklicher Weise kein Personenschaden!!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Vanessa
    P.S. Spruch und Shirt sind SUPER!

    AntwortenLöschen