Samstag, 4. April 2015

Eine Windeltasche für" Körnchen"

Meine Arbeitskollgin wird zum ersten Mal Oma und ist ganz aus dem Häuschen :-D
Sie wollte für die werdende Mama ne Kleinigkeit zu Ostern... nach langen Hin und Herüberlegen haben wir uns für ein Täschchen entschieden das wenn das Kleine da ist als Windeltäschchen genutzt werden kann


Da sich der Bauchbewohner noch nicht "geoutet" hat, sollte der "Arbeitstitel" auf das Täschchen

                                                                        "Körnchen"


                Innen mit meinen Lieblingsstreichelstöffchen den blauen Staaars von Farbenmix

Das Täschchen wurde grad der werdenden Oma übergeben und für gut befunden! Ich hätte den Auftrag beinahe vergessen, wegen meiner stressigen Woche! Aber zum Glück scheint mein Nähtief vorbei und es fluppte heute wieder!


Im Juli dürfen wir auf eine Hochzeit gehen und ich hab mich schon mal an einen Prototyp für die Geschenkidee genäht



Schnittmuster ist das Freebook des Loveletters von Schnabelina 



    Da eine Hochzeit ansteht werde ich die sicher noch mal  in diesemachen m Jahr! Vorne kommt noch ein Herz drauf und die Namen des Brautpaars!

So und jetzt geh ich mal langsam die Ostterkörbchen suchen :-D und dem Plotter geb ich auch noch mal bischen Arbeit!

Ganz liebe Grüße Silke




1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    das Hochzeitstäschen ist ja herzallerliebst ♡
    Ich würde mich darüber sehr freuen!
    Frohe Ostern nochmal & LG
    Naddel

    AntwortenLöschen