Montag, 13. April 2015

Der 1. "Ingoknito"-Gewinner steht fest

Ich habe bereits angekündigt das ich anlässlich meines 1. Bloggeburtstag im Mai eine Verlosung mache  und gerade eben  habe ich  den 1. Gewinner gezogen!

Aber der wird noch nicht verraten ... im Lostopf landen die Leser dir mir dieses Jahr besonders ans Herzgewachsen sind! Aber es wird noch für alle Leser was zu gewinnen geben :-D

Von meiner ersten Gewinnerin hab ich schon die Adresse, sie kann sich also die nächsten Tage über Post freuen.... und das darf sie unteranderem auspacken



einen beplotteten Stickrahmen und eine Tasse mit dem tollen Freebie von Enemenemeins
(Der Spruch am Stickrahmen ist mal wieder von Kleine göhr.e)



Dann hab ich heute für einen Handball Fan mal wieder eine Jeans "upgecicelt"

und mit passenden Spruch beplottert






                                           Damit spring ich jetzt schnell zur Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich habe deine schönen Tassen bewundert. Kannst du mir sagen, mit welcher Folie du sie "beklebst" und wo du diese her hast? Ich kanns kaum erwarten mir selbst eine zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Melanie (ich habe leider keinen Blog ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      die Folie ist Vinyl (Oracal 751)
      Fast jeder Anbieter von Plott Folien hat die im Sortiment!
      Wichtig ist das die Tasse fettfrei ist und man sie nach dem bekleben 3 Tage durchtrocknen lässt
      Dann wäre sie angeblich auch Spülmaschinentauglich, aber ich wasche sie mit der Hand!
      GLG Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja gleich loslegen. *freu*
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    Du machst es ja spannend!
    Deine Geschenke sind echt cool!
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Wie ich sehe, ist meine Frage auch schon beantwortet worden ;-) So eine Tasse muss ich mir auch mal machen! Und der Spruch spricht mir doch ab und zu aus der Seele :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann sich die Gewinnerin aber freuen ... tolles Geschenk !!!!
    Das Täschchen ist auch seeehr hübsch...
    einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    also die Spannung kann glaube ich keiner mehr überbieten...finde ich toll! Wer auch immer die glückliche ist...die bekommt wunderschöne Geschenke!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Stickrahmen! Darüber und über die Tasse wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen!!! Demnächst kriege ich professionelle Anleitung und dann möchte ich die süßen Plotterteilchen von dir gerne verarbeiten. Mich juckt es schon : )
    Das Handball-Täschlein ist auch so schön individuell!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Geschenke für den Überraschungsgewinner !
    Super Idee mit dem Stickrahmen und ein cooler Spruch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silke,
    das ist aber eine schöne Idee, mit Überraschungsgewinnern.
    Die handballtasche ist super geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Die Überraschungsgewinnidee ist echt toll ... da fiebert man richtig mit, welche netten Bloggerinnen es "trifft" - dir viel Freude beim Überraschen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    tolle Sachen hast du gezaubert. Über die Gewinne würde ich mich auch freuen. Die Sprüche von kleine goehr.e sind so toll. Ich konnte auch nicht widerstehen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich glaube mein Kommi ist eben gerade im www verloren gegangen, na egal, wenn Du Pech hast, hast Du gleich zwei ;o)
    Also nochmal, wenn ich daran denke, wie der Plotter gerade eingezogen war und Du noch Magengrummeln hattest, Dich mit ihm zu beschäftigen! Und jetzt zauberst Du sooooo tolle Sachen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich diese tollen Gewinne sehe, überlege ich doch, ob ich nicht einen Plotter brauche....bisher wehre ich mich noch! (hab ja erst eine neue Sticki angeschafft...)
    Sieht echt klasse aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow so tolle Geschenke hast du da gezaubert. Ich bin ganz verzückt und wünsche der Empfängerin ganz viel Freude damit. Genau wie der Handballerin. Sie wird sich ganz sicher auch sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen