Mittwoch, 1. April 2015

Ich mach heut mal Werbung

Gestern bekam ich eine Nachricht bei Facebook das ich für die liebe Eva  probeplotten darf!
Deswegen sind jetzt auch die Freebies weg, da sie nun doch Kaufdateien werden .

Aber so wie ich Eva kenne wird es auf ihrer Seite auch immer mal wieder ein Freebie geben.

Der Anfang der Probeplotterei macht die Serie "Kleine Hoheiten" die es für Mädels und Jungs gibt


              Der Spruch passt aber sowas von zum Muckibär, an ihr ist ein Junge verlorengegangen :-D


Leider habe ich keine uni Shirts mehr ... aber ich buddel mich aus dem Nähtief Loch nach oben :-D

Denn es gibt noch sooooo viel tolle Sprüche für die "Kleinen Hoheiten"



Und bekommen könnt ihr die tollen Dateien bei Eva im Shop   und ich bin gaaaanz sicher da kommt noch mehr , Eva ist mir nämlich schon langsam bischen unheimlich! Ob die Frau auch mal schläft?


So ich bin dann wieder beim Plotter , bzw an der Nähmaschine (probenähen darf ich nämlich auch)
Drückt mir die Daumen das nix schief geht !

GLG Silke



Verlinkt bei Plotterliebe 

1 Kommentar:

  1. Sehr süß - dein Muckibär und das Shirt ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen