Dienstag, 3. März 2015

Work in Progress : Mal wieder Jeans Upcycling

Hab ich euch eigentlich schon mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gezeigt? Nein ?

Mein lieber Mann hat mir endlich seine alte heissgeliebte Jeans ( die schon seit ich ihn kenne nur als Schrankleiche vor sich hinvegitiert )
Endlich hat er mir sie überlassen, wenn auch sehr schweren Herzens ! Als ich sie Heiligabend ausgepackt habe, meinte er dann mit Trauermiene was denn nun draus werden soll !

Dann kam : ach ich glaub ich lass sie doch noch im Schrank! Vielleicht passt sie ja doch noch irgendwann wieder !
NEIN auf keinen Fall !!!  


Ich sah ja die Tasche schon bildlich vor mir :-D Wir haben uns dann drauf geeinigt das ich ja auch eine Männerfreundliche Tasche nähen könnte... eine Arbeitstasche , die seinen Rucksack ablöst !

Schnittmuster ist dann auch schnell gefunden, der Bube von Farbenmix soll es sein! Aber in Originalgröße

In 2 Wochen hat meinn Mann Geburtstag ! Bis dahin kann ich hoffentlich die Männertaugliche Tasche vorweisen !

Jetzt hol ich erst mal die Schere !!!


             Drückt mir die Daumen ! Darf zum ersten Mal was für meinen Mann nähen!

So dann spring ich schnell mal zum Creadienstag ! Und hoffe ich kann euch die nächsten Tage schon die Tasche zeigen !

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt wie sie ausschauen wird!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir sicher dass die cool wird, und Daumen drücke ich sowieso!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, das wird bestimmt eine coole Tasche ,bin echt gespannt darauf.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Aus dieser Jeans eine Tasche kann ich mir super vorstellen! Vor 1,5 Jahren habe ich meinem Mann eine ca. 15 Jahre alte kurze Sporthose wieder runderneuert. Er war stolz wie Oscar, weil die Hose im Bund noch super passte, bis ihm dann dämmerte, dass ich den Gummibund auch erneuert habe : ). Abends meinte er dann "Das war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich bekommen habe...."
    Das wird dir sicher auch gelingen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silke,
    Die Tasche wird bestimmt ganz toll!
    Bin schon gespannt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    was für ein Projekt! Und da sage mal einer, nur Frauen können sich nicht trennen.... Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und drücke die Daumen, bin aber der festen Überzeugung, dass Du das bestens hinbekommen wirst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich gespannt, was du zauberst - ich mag den buben ja auch für mich in
    originalgröße - schlepp halt immer einiges mit ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen