Dienstag, 3. März 2015

Upcycling - mal nicht zur Tasche

Bisher wurde alle Jeans zur Tasche upgecycelt! Diesmal aber wurde es ein Kleidchen für den Muckibär !


Der Schnitt ist das Freebook von Alles für Selbermacher! Da ich schon oft gelesen hatte das es so weit ausfällt hab ich die Weite 104/110 genäht( eigentlich trägt der Muckibär schon 116)


Der süße Panda ist mein erster mehrfarbiger Plott und auch er war umsonst ! 
Dank der lieben Eva aus einer Plottergruppe bei Facebook! 

Sie haut ein Tierchen nach dem anderen for free raus und ein Tier ist süßer als das andere
Der Muckibär wollte fast alle, aber ich hatte zum Glück nicht alle Folien mehr da! 
Auf alle Fälle werde ich noch mehr Tierchen plotten !


Die liebe Eva hat zwar keinen Blog, aber ihre eigene Seite ist in Arbeit ! 
Sie hat aber einen Dawanda Shop! Leider keine Plotttierchen aber dafür ganz tolle Sprüche! Ich überlege grad noch welche Serie ich mir gönnen werde!
Die sind alle so toll! 


Hier noch ein Foto, habe grade noch spontan die Gesäßtasche angenäht , find ich total süß !
Leider ist es trotz der kleineren Größe noch zu groß aber ich denke oversized ist in und bis im Sommer kann sie noch reinwachsen :-D

Ach ja mein Mann meinte nur : der Panda ist aber nicht ganz in der Mitte ! EGAL das MUSS so!!!

Ganz liebe Grüße
Silke


Mein Werk muss natürlich noch zum Upcycling Dienstag  und zur Plotterliebe

Kommentare:

  1. wow, liebe Silke...das Kleidchen sieht superschön und der Panda
    ist das iTüpfelchen drauf....mega klasse!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Das Kleidchen is wirklich süß! Das mit dem plotten scheint ja nun doch garnicht so schlecht zu sein... Also mir is das mit der Position des Pandas erst gar nicht aufgefallen. Das muss so, hast Recht ;o)
    GlG
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  3. Boah... Männer, solln se doch mal selber besser machen. Ich finds zuckersüß!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tsss... die Männer! Das Kleidchen ist wunderschön und Jeans geht einfach immer; die Gesäßtasche ist das I-Tüpfelchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Typisch...das könnte mein Mann sein. Der nimmt es als Dipl.Ing. auch immer so genau...mit denen lohnt es sich auch nicht um sowas zu streiten.Ich finde es einfach nur süß! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kleid!!! So süß der Pada...und hör doch nicht auf deinen Mann-der Panda ist genau da wo er hingehört :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Klar muss der so. Mittig ist viel zu langweilig für einen Panda. Tolles Kleid. Viel Freude damit für die kleine Maus. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß! Und der Panda auch, egal ob Mitte oder nicht.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, das Kleid ist sehr schön geworden!
    Bitte trag den Link zum Upcycling-Dienstag noch nach. Danke!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke ein super süßes Kleid :) der Panda ist das absolute Highlight an diesem Kleid LG carina

    AntwortenLöschen
  11. klasse Kleidchen! ;-)
    LG Marzena *zocha*

    AntwortenLöschen