Dienstag, 31. März 2015

Tassenliebe


Mein Plotter hat mal wieder einen Spruch"rausgehauen"

Der muste auch gleich irgendwo drauf 




Ist ein Freebe von Eva, und auf ihrer niegelnagelneuen Facebookseite zu finden (kleine göhr.e Design)

                                  Das Freebie gibt es nur noch heute , als dann mal los !


                         Und ich spring mit meiner Tasse zu Plotterliebe 


Creadienstag lässt mich heut einfach nicht verlinken ? !Warum auch immer ? Mach es wie immer aber geht nicht :-(  Steht immer es wäre kein Permalink! Aber ich mach es auch nicht  anders als sonst :-(


Na ja mal sehen vielleicht klappt es ja später noch

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schön sieht die Tasse jetzt aus, nur leider habe ich keinen Plotter und sticken auf Tassen kann man nicht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Cool der Spruch...... würde gut zu mir passen :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch! Und dieser Plotter...ich weiß nicht wie lange ich noch wiederstehen kann :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    der Spruch ist echt mal genial. Sieht toll aus auf Deiner Tasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Spruch! Wie wahr!!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silke,
    ein toller Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen