Montag, 23. März 2015

Stylische Eier am Ostertisch

Als die liebe Evelyn von aefflyns to go eine "handvoll" Porbenäher gesucht hat ( daraus würden übrigens 8 handvoll !!!)  hab ich mich einfach mal beworben. Hab mich sehr gefreut das ich dabei bin und als ich erfahren habe worum es geht da hab ich mich noch mehr gefreut !

Genäht wurde "Eggy Mop" die Mütze fürs Ei. Als Eierwärmer oder aber auch als Osterdeko!


Eggy Mop ist ein Freebook und gibt es hier




Ich werde mich noch an die Maschine setzen und ein paar Mützchen für den Osterbrunch nähen!
Für einen Schmunzler am Tisch sorgen die Mützchen auf alle Fälle 

Wer also die Probenähergebnisse der Handvoll Probenäher sehen will (und da müsst ihr unbendingt reinschauen, da sind so viele kreative (Eier)Köpfe :-D 

Euch einen schönen Tag 

Ich hänge nach 3 Nachtdiensten auf der Couch rum und warte drauf das meine Motivation mich da findet *grins*

Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Eiermützen sind total putzig und kommen bei eurem Osterbrunch bestimmt gut an.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Und? Hat Dich die Motivation inzwischen entdeckt? Passt ja zur Jahreszeit -also das mit dem Suchen ;o)
    Genieß den Urlaub!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützchen sehen ja putzig aus. Vielleicht hüpfen die mir bis Ostern auch noch unter die Nadel.... : )
    Ruh dich aus und gönne dir die Ruhe, die du benötigst. Das sollte ich für mich selbst diese Woche auch noch ein wenig beherzigen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal eine obercoole Idee, eine klitzekleine Knotenmütze fürs Osterei - klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen