Donnerstag, 5. März 2015

Schnelle Hasengirlande

Eigentlich hab ich mir gar kein Rums heute vorgenommen, aber es kommt ja meistens anders!
Der Muckibär durfte heute vom Kindergarten daheimbleiben weil er so hustet! Was aber dazu führt das er beschäftigt sein will! Am liebsten immer was basteln

Da hab ich ihr ne Hasenschablone gemacht und sie ihr ausschneiden lassen !

Dann kam mir die Idee das ich mir auch so Hasen ausschneiden könnte, bzw ausschneiden lassen könnte! Wozu hat man den einen Plotter im Haus.




                                   Dann schnell zur Girlande gefädelt und ab an die Wand!








Wie ihr seht ist die Übrige Deko am Dunstabzug grad total bunt ! :-D Das ändert sich aber jetzt dann! Jetzt spring ich dann mit der Hasenbande noch schnell zu Rums!




Euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne 

Ganz liebe Grüße 
Silke 


                                         PS : So sieht die Hasenbande vom Muckibär aus



Kommentare:

  1. Wundervoll, wenn eine Beschäftigung noch so hübsche Dinge hervorbringt. Sehr schöne Einstimmung auf die Frühling- und Osterzeit.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! mir gefällt, daß die kinder so auch etwas dazu beitragen können und es macht ihnen spaß, wenn da etwas hängt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh sind die niedlich und sie vermehren sich ja bei euch, wie die hasen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber sehr schön geworden!!! :-) So schön bunt! Da kann Ostern ja kommen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Hasen sind toll und ich glaube, dass ich auch noch welche vom letzten Jahr habe - super, muss ich gleich mal suchen gehen. Ich muss leider von Hand schneiden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silke,
    eine schöne Deko habt ihr zwei da gebastelt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Hasen sehr! Deine und die vom Muckibär! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee. Die Schablone ist aber auch wirklich toll "hasenlike" zuckersüße Hasen sind das deshalb geworden - toll gemacht
    GlG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Silke,
    na das sind ja zwei süße Hasenbanden. Klasse, dass der Muckibär Mamas Kreativgen geerbt hat!
    Die Girlande ist SUPER! Finde ich total schön!
    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Da kann Ostern ja kommen. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen