Mittwoch, 11. März 2015

Probeplotten für Stoffgewusel

Ich durfte eine süße Datei von Stoffgewusel (klick drauf) probeplotten ! Hab mich sehr gefreut , und der Muckibär natürlich auch :-D

Aber hier kommt nun das Ergebnis:


DU KANNST MICH AUCH PRINZESSIN NENNEN! 

Der Spruch passt perfekt zum Muckibär 



Die Krone wird es demnächst bei Julia im Shop als Freebie geben (auch in der Jungsversion)


                   Find es voll süß, kann ich mir auch auf ner Tasche voll schön vorstellen ! 

                                                              Ganz liebe Grüße Silke 



   PS : DANKE AUCH FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE ZU MEINEN BUBEN!
                             Bin ja so gespannt was mein Mann dann dazu sagt





Kommentare:

  1. liebe Silke,
    finde ich auch total süß!
    Kann ich mir auch auf meinem T-Shirt gut vorstellen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Krone könnte ich mir auf so manchen Sachen gut vorstellen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    die Krone ist ja süß mit dem Spruch....sieht richtig klasse aus!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    könnte mir das auch für große Mädchen vorstellen ;o))))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen