Donnerstag, 12. März 2015

Osterdeko

Gestern wollte der Muckibär unbedingt dekorieren!!! Also zusammen in  den Keller gestiegen und alles mit hochgenommen das nach Hase und Frühling aussah !

Dann waren wir noch im Baumarkt und haben für vors Haus  ein paar Blümchen gekauft!

Ich hab mir ein paar Zweige für die Vase mitgenommen und den habe ich heute auch ein bischen auf Frühling und Ostern getrimmt


Die beiden braunen Eier passen nicht ganz so aber der Muckibär gab nicht nach also sind sie auch am Zweig gelandet


Die Papiereier hat mir mal wieder mein Freund der Plotter ausgeschnitten! Also muss schon sagen langsam wird es und ich komm immer besser zurecht :-D


                Die netten Kerlchen hätt ich beinahe ganz vergessen, das ich die noch habe!


Auf dem Tisch hat sich dann noch ein bischen dümmlich dreinschauendes Schaf verrirrt !

Dann hab ich noch Hasen für den Osterbrunch geplottet , aber die zeig ich euch ein anderes Mal.

Momentan bin ich eher am Plotter als an der Nähmaschine, was auch daran liegt das es in meinem Nähzimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen . Will schon solange aufräumen fang dann immer in einer Ecke an ! Leider finde ich beim aufräumen dann immer Dinge die ich SOFORT basteln, Plotten oder nähen MUSS!

Aber ich hoffe das ich bald auch wieder was genähtes zeigen kann! Nicht das euch langweillig wird, hihihi


Mit meiner Osterdeko springe ich heute zu RUMS.... Den Deko ist immer NUR allein für mich! Mein Mann könnte auch sehr gut ohne leben *grins*


GLG Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das habt ihr fein gemacht...ich habe auch mit der Osterdeko begonnen...denn wie schnell ist die Osterzeit vorbei, ein bissel was will man ja auch davon haben. Ich mag ja die Holzhasen.
    Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    da hast du schöne Sachen gemacht in der letzten Zeit! Ich komm ja gar nicht hinterher :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    es wird nicht langweilig -
    ihr habt wunderschön dekoriert - die beiden Holzhasen passen hervorragend dazu.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dekoration!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da kann Ostern ja kommen. Und das mit dem Aufräumen und dem "muss ich jetzt machen" kenne ich nur zu gut! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, ich finde deine geplotterten Ostereier toll! Hast du da eine Vorlage von oder eine Anleitung? Ich habe erst seit ein paar Tagen einen Plotter und bin da noch nicht so fit mit.. LG deine Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    tolle Ostereier -ich hätte auch gerne einen Plotter :-)
    Komm gut in die Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das ist ja schön. Bei uns ist Ostern noch nicht eingezogen. Nachdem bei uns alle krank waren, kam ich kaum zu irgendwas. Bei Euch sieht es aber schon schön aus. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht es bei Euch schon eindeutig mehr nach Ostern aus, als bei uns. Hier ist noch alles von den Füchsen in Beschlag genommen. Und diese vertragen sich bekanntlichermaßen nicht so recht mit Hasen ;-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    da kann Ostern kommen, ganz schön schaut's aus. Für micht ist Ostern irgendwie noch so weit weg, dieses Jahr...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen