Mittwoch, 18. März 2015

MURKS AM MITTWOCH

Heute ist ein sehr schöner Tag, aber meine Laune hat grad Minusgrade :-(
Mein Plan wäre es gewesen euch morgen am RUMS Donnerstag ganz stolz mein Stoffschätzchen UFO zu zeigen!

Aber NEIN, ich habe sie total vermurkst! Fing schon an das ich die Henkel erst an die fertige Aussentasche gemacht habe ...

Jetzt sind sie nicht gleich :-(  wenn der RV geschlossen ist sieht man es deutlich !


So drum zeig ich die Tasche heute an meinen persönlichen ME MADE MURKS MITTWOCH !




                                                   Heute das Model SCHIEF UND KRUMM
                                                                     aka das Stoffschätzchen 




                                                         

                                               Zur Strafe wurde sie drinnen fotografiert :-D 


                                   Zum Auftrennen hab ich leider keinen Nerv .... muss sie halt so bleiben ! 


                                                                  So ich geh mal weinen ! 

                                             Euch einen schönen und erfolgreicheren Mittwoch 

                                                                        Ganz liebe Grüße 
                                                                                  Silke


Kommentare:

  1. Oje das kenn ich nur zu gut.
    Bei mir ist es die Picknickdecke, die ein Fall für die Tonne ist. :-(
    Es hat alles super begonnen, aber als es ans zusammennähen ging hat sich alles verzogen und wurde auch schief und sah sowas von Kacke aus das ich sie jetzt glaub ich in die Tonne schmeißen werde.

    Also ich kann da voll und ganz verstehen wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch es wird schon wieder. Sei herzlich gedrückt und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das kennt sicher jeder der näht, soll kein Trost sein. Tut mir leid für dich, denn die Tasche finde ich an sich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Weinen brauchst Du ganz bestimmt nicht. Ich behaupte mal, das sieht ohnehin niemand, denn wann stellt man die Tasche genau so hin???? Die Tasche ist schön und ich würde mich darüber freuen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Och nee! Manchmal ist einfach der Wurm drin; kenn´ ich, aber soooo schlimm isses doch gar nicht. Musst nicht weinen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Du musst die Tasche nur geschickt tragen, dann fällt gar nichts auf ;-) So ein Taschenerlebnis hatte ich auch schon, ärgerlich. Die Stoffauswahl für deine Tasche gefällt mir.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme! Auch wenn deine Laune megaschlecht war, dein Text ist echt witzig geworden. "zur Strafe drinnen fotografiert"....grins....Auf den Fotos sieht man gar nicht so sehr, dass sie schief ist. Aber einen selbst stört es meistens am Allermeisten. Ich kann dich gut verstehen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silke,
    Du hast aber sehr lustig geschrieben. Ich als Laie finde sie toll und kann nichts schlimmes entdecken. Aber jeder kennt dieses Gefühl wenn angeblich alles schief gelaufen ist.
    Aber so eine Linkparty für Mittwoch: We made murks Mittwoch - wär doch was - oder????
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du´s der Tasche aber gegeben ! Das hat sie nun davon !
    Ich finde sie sehr schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Nein, bitte nicht weinen, nicht wegen so was... obwohl, das Gefühle kenne ich auch :-(
    Also auf den Fotos sieht sie gar nicht sooo schlecht aus, ist das die aus dem Adventskalender?
    Kopf hoch und nicht mehr ärgern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    hach...das kenn ich.....Nicht traurig sein, die Tasche kann sich
    doch sehen lassen, das macht sie doch besonders ;-)
    Ganz liebe und tröstende Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Silke, manchmal ist es wie verhext, oder!? Auf den Fotos sehe ich die Probleme kaum. Und vielleicht geht es dir - nach einmal schlafen - damit auch schon etwas besser? Ich drück die Daumen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  12. Kopf hoch, auf den Fotos sieht die Tasche doch ganz schön aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen