Freitag, 20. März 2015

Monatsprojekt ! Weiter gehts

Erst mal lieben lieben Dank für eure aufmunternden Worte wegen meiner Tasche! Und ja: ES IST SCHLIMM auch wenn es nicht so aussieht auf den Foto!

Sie hängt jetzt als Mahnmal in meinen Nähzimmer und soll mich dran erinnern immer noch mal genau zu messen ( was ich eigentlich getan habe :-( )

Da ich jetzt also anscheinend wieder im Nähtief stecke (will mal hoffen nicht allzulange) habe ich heute morgen an mein Monatsprojekt gedacht : das ich ja mindestens einmal im Monat einen Pin von Pinterest umsetzen will!

Trifft sich ja gut das mein Mann heute Geburtstag hat und da soll es ne Kleinigkeit zu Abend geben!
Da mein Mann eigentlich die griechische Küche gern mag besonders Zaziki, dachte ich ich versuch mal die andere Variante

Einen Gyros Salat. Hörte sich schon im Rezept so lecker an! Hoffe er schmeckt auch so gut!



                                                        Zumindest ist es mal was anderes



Dazu hol ich später noch Fladenbrot oder Baguette... dann will ich noch einen griechischen Aufstrich machen !

Leider muss ich ab heute abend auch noch in den Nachtdienst! 3 Nächte lang ! Aber dann habe ich Urlaub!!! Juhu!




                                                         So hier ist der Original Pin mit Rezept !

                                                                         Gyros Salat 

So dann wünsch ich Euch nen schönen Tag ! Ich hab gleich einen Termin mit dem Kaminkehrer, vielleicht bringt der nette Herr das Nähglück mit !

Ganz liebe Grüße Silke




Kommentare:

  1. Na dann man herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten. Sag doch mal, wie er die Tasche fand, da bin ich ja echt gespannt drauf :-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, dir nicht zu schlimme Nachtschichten und dann
    natürlich auch guten Appetit, aussehen tut er prima :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann man herzlichen Glückwunsch an Deinen Göttergatten. Sag doch mal, wie er die Tasche fand, da bin ich ja echt gespannt drauf :-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, dir nicht zu schlimme Nachtschichten und dann
    natürlich auch guten Appetit, aussehen tut er prima :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, dann wünsche ich Dir von Herzen einen schönen Urlaub und dass Dein Nähtief nicht zu lange andauert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen