Dienstag, 10. März 2015

Männer Bube

Letzten Dienstag hab ich euch die Hose meines Mannes gezeigt die zur Tasche werden soll!




und heute zeig ich euch ganz kurz und schmerzlos den hoff ich doch "männertauglichen" Buben



Also ich finde ihn toll! Das bedeutet: ein schiefer Blick von meinen Mann und es ist meiner !!!!





Und da die Sonne so schön scheint, kann ich endlich wieder draussen fotografieren! Da musste ich auch gleich wieder die Bank einweihen :-D 



Innen hab ich die Hosentasche angebracht und so zur Stifetasche umfunktioniert


Innen ist eine Seite mit Reißverschluss und die andere Seite zwei abgeteilte Fächer , ich durfte sein Schlüsselband von seinem Handballverein zerschneiden und als "Webband anbringen(lol ich durfte also "betüddeln") und einen Karabiner für Schlüssel gibt es auch ! 


So dann warten wir mal ab was der liebe Gatte also an seinem Geburtstag dazu sagt 


Ganz liebe Grüße Silke 


Verlinkt bei : Creadienstag
                                 Upcycling Dienstag
                                Old Jeans NewBag



Kommentare:

  1. Cool geworden! Ich habe Deinen Post letzte Woche verfolgt und war schon gespannt auf Dein Ergebnis! Echt schön!!

    Liebe Grüße, Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Hammerteil!!!
    Ich hoffe mal du magst sie dann zum Geburtstag auch wirklich hergeben... ;-)
    Dein Mann wird sich bestimmt riesig freuen ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, ich war auch schon gespannt was du daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool geworden ! Selber schuld, wenn er sie nicht will !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. woooow - das ist ja ein toller bube - sieht absolut klasse aus - ich brauch glaub ich
    auch mal wieder einen neuen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super geworden! Wenn er die Tasche nicht mag dann ist er selber Schuld ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig klasse geworden, die muss ihm gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silke,
    sieht einfach super aus, ich glaube da ist die Begeisterung groß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ihm die nicht gefällt, nun ja, .... Mir gefällt die jedenfalls! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick, die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - ich befürchte, die bekommst Du nicht. Hier eine "schiefer-Blick-Hilfe" :-/
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist richtig cool geworden. Die Stiftetasche und das Schlüsselband als Details sind klasse. Mit alten Jeans kann man so schöne Sachen machen. Dein Mann wird sich bestimmt freuen!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. wow...richtig cool ist die Tasche geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    die ist so klasse geworden, also wenn er sie nicht möchte, dann schnapp zu. (musste herzlich lachen, als ich das gelesen habe) Echt super schön und wirklich für einen echten Kerl geeignet. Ich hoffe nur, dass der Göttergatte hier nicht mitliest, aber vermutlich konntest Du die Näharbeit eh nicht ganz verbergen, oder?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen