Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingserwachen

Heute war ein sehr sonniger Frühlingstag und was gibt es schöneres als endlich wieder draussen zu sein! Drum hatten der Muckibär und ich die tolle Idee in den Wildtierpark zu fahren

Wir haben das Glück das wir den gleich im Nachbarort haben und wenn das Wetter passt dann tingeln wir nach Höllohe (so heißt der kleine aber schöne Park)



So dann hab ich für euch ein paar Bilder



Los gings und dann auch gleich zum Futterautomaten
Einmal Enten , einmal Ziegenfutter 



Es gibt sogar einen kleinen Waschbären , der aber leider immer von mir und der Kamera geflüchtet ist ... man kann um den See rumgehen aber wir kommen fast immer nur bis zum Spielplatz 
Aber Ziegen, Enten und Gänse füttern ist ein MUSS


Und schön ruhig war es auch :-D an Sonn und Feiertagen wimmelt es nur so 


Zum Schluss gab es dann natürlich noch ein Eis 

Ganz liebe Grüße Silke 








Kommentare:

  1. liebe Silke,
    das schaut nach einem wunderschönen Ausflug aus, ich mag solche Ausflüge auch sehr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke!
    Oooooh das war sicher schön! Da wär ich auch gern dabei gewesen... Bis bald
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Höllohe, da fahrn wir auch gern hin :)
    Schick dir so mal ganz liebe Grüße :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wir waren in den letzten Tagen auch mal wieder 2x im Zoo und habe es total genossen. Frühling macht einfach Spaß... Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen