Dienstag, 24. März 2015

Fred! Wer ist eigentlich Fred ?

Ihr kennt Fred noch nicht ? Dann wird es aber mal echt Zeit !

Fred ist ein kleiner Elefant und er hat mein Herz erobert :-D ob mit oder ohne Blume im Rüssel hat er mich um den Finger gewickelt!



Ist er nicht putzig! Und das beste ist auch das Fred ein Plotterfreebie ist (also muss keiner mehr ohne Fred sein,hihihi)

                                               Fred gibt es in 4 Versionen ab heute hier


Da ich ja momentan ein bischen im Nähtief hänge und mich meine Motivation noch in Kurzurlaub ist durfte der liebe Fred mal wieder einen Beutel aufpimpen! 
Das macht er gut der Kleine! 


Eigentlich wollte ich euch noch einen Fred zeigen , nämlich den der Muckibärs Hose bzw den Fleck drauf kaschiert! Aber leider war Kind schneller ! Hose an und ab in den Kindergarten :-D 


So euch noch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 
(die sich jetzt dann unter die Hände eines Masseurs begibt :-D)


Ach ja viele wollten wissen wie meinen Mann die Tasche gefiel? Er hat sich sehr gefreut das er seine Hose wieder tragen kann ! Und das auch ohne abzunehmen ! 
Leider ist sie noch nicht im Einsatz , Muss den Gurt noch mal dran machen ! Aber morgen denke ich führt er sie endlich mal drausen aus 


Ich spring zum Creadienstag und zur Elefantenliebe und zur Plotterliebe 

Kommentare:

  1. Ein ganz süßer Kerl!!!! Und jetzt viel Spaß bei der Massage!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Fred ist ja super süß!
    Danke fürs Vorstellen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hoffe du bist jetzt gut entspannt und kannst mit Fred noch einen schönen Abend verbringen.
    Der kleine Kerl ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...Fred ist wirklich herzallerliebst und macht sich richtig klasse
    auf der Tasche!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen