Montag, 9. März 2015

Flamingo - Freebie

Heute habe ich was für alle mit Plotter ! Ich hab euch ja von der netten Eva aus einer FB Plotter Gruppe erzählt! Die so tolle Tiere als Dateien zur Verfügung stellt!

Die Frau ist echt der Hammer ! Ein Tier nach dem anderen ensteht und eins ist süßer als das andere! 
Leider hat Eva keinen eigenen Blog (ich hoffe aber ehrlich sie überlegt es sich!) aber ... UND JETZT KOMMT ES ... sie hat den Mitgliedern der Gruppe erlaubt ihre Dateien zur Verfügung zu stellen! 

Und das mach ich jetzt weil ich denke ihr findet es bestimmt genauso süß wie ich ! 


                           Das Bild durfte ich mir auch klauen damit ihr seht was ich meine :-D 

                                                Und hier nun der Weg zum FLAMINGO  

Wenn ihr mögt dann poste ich hin und wieder mal ein tolles Tierchen von Eva :-D , sie freut sich auch wenn ihr mal HIER oder HIER  vorbeischaut ! 


                              Dann hier auch noch mal Danke liebe Eva für deine tollen Tiere!!! 
          

So dann ran an den Plotter und falls es wen interessiert : es gibt auch ein Häschen ! Also sollte jemand Interesse haben dann lasst es mich wissen ;-)

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    der Flamingo ist sooo schön! Ich glaube, über kurz oder lang brauche ich auch einen Plotter :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Flamingo passt perfekt auf dieses T-Shirt! Sieht s**stark aus!
    GLG Uli ...ohne Plotter...

    AntwortenLöschen
  3. Der Flamingo ist wirklich schön. Da bist du ja jetzt fleißig am plotten ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. der link für den flamingo funktioniert leider nicht und foto sehe ich leider auch keines.
    schade :( besteht die möglichkeit den flamingo noch zu bekommen?
    lg sabine

    AntwortenLöschen