Dienstag, 31. März 2015

Die ver... Technik mal wieder

Ich weiß grad nicht was ich falsch mache! Aber den ganzen Tag versuch ich schon das ich mich bei Creadienstag verlinke, aber es geht nicht! Da steht es wäre kein Permalink! Ich habe aber nichts anderes gemacht als sonst ...

Bei Plotterliebe konnte ich mich verlinken, nur der Creadienstag weigert sich!

Die Endung meines Links ist html. Ich könnt jetzt leider nicht sagen ob das schon immer so war ?! Vielleicht kann mir wer helfen ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Ganz liebe Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da kann ich leider nicht helfen. Ich kopier halt immer den direkten Bloglink aus meinem Browser, das hat immer geklappt (da ist die Endung auch html). Hoffe es klappt noch.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    bei Blogger gibt's im Bearbeitungsmodus eines Posts auf der rechten Seite eine Einstellung bzgl. Permalink. Aber du hast Recht normalerweise braucht man nix anders machen.
    Mein Notfalltip für mich wäre einfach einen komplett neuen Post zu erstellen (Inhalt aus dem anderen einfach kopieren und im neuen einfügen) und dann versuche es noch mal.
    Ggfls link überprüfen, der könnte jetzt anders lauten und du müsstest dich bei Plotterliebe noch mal neu verlinken.
    Weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich hoffe du findest eine Lösung.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen